WWE gibt alle Teilnehmer für das WWE World Heavyweight Championship Tournament bekannt, Brian Kendrick arbeitete als Producer für WWE Backlash, Kurt Angle sollte beim diesjährigen WWE Draft auftreten

– WWE hat zwölf Teilnehmer für das WWE World Heavyweight Championship Turnier bekannt gegeben, welches in der heutigen Nacht bei „WWE Raw“ und am Freitag bei „WWE SmackDown“ ausgetragen wird.

Für den roten Brand werden Seth Rollins, Finn Bálor, Damian Priest, The Miz, Cody Rhodes und Shinsuke Nakamura antreten und für den blauen Brand Edge, AJ Styles, Bobby Lashley, Austin Theory, Rey Mysterio und Sheamus am Turnier teilnehmen.

Bei jeder Show werden zwei Triple Threat Matches stattfinden, deren Sieger später am Abend gegeneinander antreten. Diejenigen, die ihre zweiten Matches gewinnen, werden das Finale bei WWE Night of Champions bestreiten, wo der Sieger zum WWE World Heavyweight Champion gekrönt wird.

Es wurde noch nicht bestätigt, wer in jedem Triple Threat Match antreten wird, aber einer dieser zwölf Männer wird am Ende die erste Person sein, die den neuen WWE World Heavyweight Champion Titel gewinnt.

Paul Heyman hatte die Idee geäußert, dass Roman Reigns den neuen World Heavyweight Champion Belt ebenfalls für sich beanspruchen könnte, um ihn zu seinem bestehenden Titelgold hinzuzufügen, aber er wird nicht an dem Turnier teilnehmen und stattdessen wahrscheinlich seine eigene Undisputed WWE Universal Championship bei der nächsten Premium Live-Veranstaltung aufs Spiel setzen.

– Brian Kendrick soll einen der Main Events von WWE Backlash mitproduziert haben. Wie Mike Johnson von PWInsider berichtet, soll Kendrick den „San Juan Street Fight“ zwischen Bad Bunny und Damian Priest bei WWE Backlash mitproduziert haben. Jamie Noble produzierte das Match ebenfalls. Kendrick hatte zuvor ein Tryout als Producer bei der WWE Survivor Series 2022.

Kendrick hatte im Laufe der Jahre mehrere Auftritte in der WWE. Er tat sich mit Paul London zusammen und das Duo gewann die WWE Tag Team Championship und die World Tag Team Championship. Später, im Jahr 2014, kehrte Kendrick zur WWE zurück und arbeitete als Trainer.

Er hatte auch eine Serie als WWE Cruiserweight Champion und war ein wichtiges Mitglied des 205 Live Rosters. Kendrick bat um seine Entlassung, die ihm am 1. Februar 2022 gewährt wurde.

– Mehrere Legenden hatten beim diesjährigen WWE Draft Gastauftritte. Triple H, Booker T, Sharmell, Shawn Michaels, Adam Pearce, Molly Holly, Road Dogg, WWE Hall of Famer Michael „PS“ Hayes, JBL (John Bradshaw Layfield), Teddy Long, Eric Bischoff und RVD (Rob Van Dam) präsentierten die Draft Picks für WWE Raw und SmackDown.

In der Kurt Angle Show wurde der WWE Hall of Famer über den WWE Draft befragt, als Co-Moderator Paul Bromwell anmerkte, dass er dachte, Angle könnte einen Auftritt haben.

„Ich wurde gefragt und konnte leider nicht“, sagte Angle. „Ich wünschte, ich hätte es gekonnt, ich wäre gerne dort gewesen und hätte einen Draft Pick verkündet. Aber leider war ich an diesem Tag sehr beschäftigt und konnte nicht teilnehmen.“






10 Kommentare

  1. Ich würde sagten Seth Rollins wird ihn bekommen. Da er in letzte Zeit doch mehr gepusht wird. Oder sie sehen ihn mit einem anderen Titel. Bin mir sicher irgendeine bekommen er.

    Den zweiten Cody Rhodes? Wobei ich ihn eher sehe bei Roman das er da den RAW Titel bekommen wird.

    Ansonsten wäre ich auch mit AJ Styles und Finn Bálor einverstanden.

  2. Shinsuke Nakamura – wäre mal so cool. Aber das ist ein Wunschdenken. Wird nicht passieren.

    Ich denke, dass es Seth Rollins wird.

  3. Was ist mit drew ? Finde schade das sein Titelrun ohne fans war damals ich würds ihm nochmal gönnen absolut sympatisch der typ

  4. Ist ja eigentich Klar, dass der Titel nach Raw geht.. Nakamura fehlt der Aufbau, Miz wäre Quatsch.. Priest hat gegen Bad Bunny verloren.. Mit Balor würde man den Judgement Day weiter Pushen, Rollins und Cody sind auch beide gut aufgebaut..

    Frage, wer „darf“ sich hinlegen.. Ich glaube da, sollte es einer vom Judgement Day werden einfach an Mysterio, wo Dom seinen Vater den Totel kostet..

  5. Hey, vielleicht bin ich einfach nur zu blöd oder habe es falsch verstanden. ABER: Soll der neue Titel nicht exklusiv bei RAW sein? Warum findet dann auch ein Turnier bei SmackDown statt? Würde es heißen, dass wenn ein SD-Wrestler theoretisch den Titel gewinnt, dieser dann wieder – wenige Wochen nach dem Draft – zu RAW wechselt?? Irgendwie habe ich mich da verrannt… Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen…

    • Denke ja wenn einer von SD gewinnt dann gehört er dann den RAW Roster an. Würde sonst ja keinen Sinn ergeben da HHH ja gesagt hat das dieser Titel exklusiv für RAW ist.

    • @Malte:

      Kann man so sagen. Wenn ein SD-Superstar gewinnen sollte, dürfte dieser zu RAW wechseln.
      Aber gerade in den englischsprachigen Medien heißt es durch einige Reporter, die ganz dicht dran sind, dass Seth Rollins als Top-Kandidat gilt. Cody Rhodes sollte man aber auch nicht abschreiben.

  6. Ist ja echt ne miese Auswahl. Die Smackdown Leute schließe ich mal aus. Priest und Miz – im Leben nicht. Shinsuke wohl auch nicht. Finn wäre cool, glaube aber nicht daran. Wird ganz sicher eine der beiden übrigen Schlaftabletten…

Kommentare sind deaktiviert.