2001: wwf-germany geht auf Sendung
Website entstand durch die Idee zweier jugendlicher und Wrestling verrückter Freunde. Malte und Marco wollten eine Alternative für deutschsprachige WWE Fans zur Verfügung stellen.

 

2002: Relaunch von wwf-germany zu wwe-germany
Nachdem die WWF (World Wrestling Federation) im Mai 2022 einen Rechtsstreit gegen den World Wide Fund for Nature verlor, musste sich der Wrestling-Marktführer in WWE (World Wrestling Entertainment) umbenennen. Wir wechselten ebenfalls den Namen.

 

2008: Relaunch von wwe-germany zu wrestling-revolution
Da über die Jahre immer wieder der Wunsch geäußert wurde auch über weitere Wrestling Unternehmen zu berichten, änderten wir unseren Seitennamen und berichteten fortan unter anderem auch über die damals populäre TNA (Total Nonstop Action) sowie die ECW und UFC.

 

seit 2012: Relaunch von wrestling-revolution zu wrestling-point
Da wrestling-revolution einige technische Probleme verursachte und zudem ein ähnlicher Name im Markenrecht vorhanden war – demzufolge Verwechslungsgefahr bestand, entschieden wir uns erneut unseren Seitennamen zu ändern.

2022: 10 Jahre wrestling-point
Wir sagen Danke mit einer neuen und übersichtlicheren Website.