Chris Jericho vergleicht „AEW All In“ mit dem Super Bowl, Jim Ross informiert über den Gesundheitszustand von Jerry „The King“ Lawler, Komplette AEW Dynamite (03.05.2023)

jericho 080922 fb

– All Elite Wrestling bricht weiterhin Rekorde, da die Ticketverkäufe für All In im Wembley-Stadion weiterhin relativ konstant laufen. Der ehemalige AEW World Champion Chris Jericho sprach mit AEW darüber, wie groß die Card für den Mega-Event am 27. August sein wird.

„Ich denke, der Name All In ist treffend gewählt, denn ich glaube, jeder bei AEW und jeder auf der Welt, der mit AEW zu tun hat, möchte in Wembley sein“, sagte Jericho.

„Wer wird dort sein? Was sind die großen Matches, die wir dort haben werden? Alles, was ich weiß, ist, dass es fast wie der Super Bowl ist, man wird hingehen wollen, auch wenn man nicht weiß, wer dort wrestelt, weil man weiß, dass man eine sehr gewaltige Card mit riesigen Matches in einem riesigen Stadion bekommen wird. Es ist der perfekte Zeitpunkt für AEW, nach Großbritannien zu kommen, wo wir die beliebteste Wrestling-Company des Landes sind.“

Zum Wochenende bestätigte AEW, dass bereits über 60.000 Tickets für „All In“ verkauft wurden, was die Veranstaltung zur größten Nicht-WWE-Show mit bezahlten Zuschauern der modernen Ära macht. Das Unternehmen hat bereits im Vorverkauf über 6 Millionen Dollar eingenommen und muss noch die allgemeinen Verkaufszahlen bekannt geben, was bedeutet, dass die Veranstaltung wahrscheinlich nahezu ausverkauft sein wird.

– Jerry Lawler wurde Anfang des Jahres nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert, aber „The King“ hat sich anscheinend gut von diesem Rückschlag erholt. Der legendäre WWE-Kommentator sollte sich jedoch in jüngster Vergangenheit im Rahmen seines Genesungsprozesses einer Behandlung unterziehen, so Jim Ross in der letzten Ausgabe von „Grillin‘ JR.“

Zu diesem Zeitpunkt ist das Datum von Lawlers Behandlung noch nicht bekannt und es ist möglich, dass sie bereits stattgefunden hat. Ross verriet jedoch, dass der Eingriff Lawlers Genesung von seinen jüngsten gesundheitlichen Problemen unterstützen soll. Der AEW-Kommentator übermittelte seinem ehemaligen Kollegen, mit dem er während der Attitude Era der WWE gemeinsam hinter dem Kommentatorentisch saß, ebenfalls seine besten Wünsche.

„Ich bin gespannt, wie die Ergebnisse aussehen werden, um seinem alten Gehirn zu helfen und den Schlaganfall zu überwinden, den er hatte. Also drücke ich ihm die Daumen – ich weiß, dass wir das alle tun.“

Ross sagte auch, dass Lawler sich vor dem Eingriff gut fühlte. „The King glaubt, dass es die richtige Entscheidung für seine Gesundheit ist und er schien sich keine Sorgen zu machen, dass die Operation zu viel für ihn sein könnte. „Er hat das Gefühl, dass der Eingriff etwas ist, mit dem er umgehen kann und das ihm mehr helfen wird.“

Über Lawlers Genesung gibt es nur spärliche Informationen, aber er soll seit dem Schlaganfall einige bemerkenswerte Fortschritte gemacht haben. Während er einige Auftritte absagen musste, nahm er an der WWE Hall of Fame 2023 Veranstaltung teil, um Jimmy Hart bei der Aufnahme seines alten Rivalen Andy Kauffman in die Hall of Fame zu helfen. Lawler konnte zwar nicht vor Ort an der Zeremonie teilnehmen, aber er konnte eine Video-Botschaft von zu Hause aus liefern.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:






2 Kommentare

  1. „Es ist der perfekte Zeitpunkt für AEW, nach Großbritannien zu kommen, wo wir die beliebteste Wrestling-Company des Landes sind.“

    Auf welchen Fakten und Daten basiert diese Aussage?

Kommentare sind deaktiviert.