wrestling-point gibt es nun auch wieder bei WhatsApp! Abonniere unseren Kanal bei WhatsApp und erhalte spannende Wrestling News direkt auf dein Smartphone. Verpasse nie wieder eine wichtige Nachricht der WWE & AEW. Schnell, direkt, kostenlos! Bleib immer auf dem Laufenden.

Klicke einfach hier auf diesen Einladungslink, um auf unseren Kanal weitergeleitet zu werden

Nachdem du unsere Nutzungsbedingungen akzeptiert hast, kannst du unseren Kanal über das Feld „Abonnieren“ oben rechts kostenlos abonnieren. Unser Tipp: Aktiviere die Glocke oben rechts, um keine Nachricht von uns zu verpassen.

Fragen & Antworten zu den wrestling-point WhatsApp-Benachrichtigungen:

Können andere WhatsApp Nutzer diesen Kanal sehen?
Keine Sorge: Anders als in einer WhatsApp-Gruppe ist deine Handynummer oder dein Profilbild weder für uns noch für andere Nutzer sichtbar. Wenn du unsere Nachrichten nicht mehr erhalten möchtest, kannst du den Kanal jederzeit verlassen.

Welche Art von Nachrichten werden verschickt?
Wir verschicken aktuelle Informationen von World Wrestling Entertainment (WWE) und All Elite Wrestling.

Werden auch Wrestling Ergebnisse verschickt?
Neben unseren Meldungen verschicken wir auch die Ergebnisse zu den wichtigsten wöchentlichen WWE/AEW TV-Shows sowie den WWE/AEW Premium Live Events.

Beinhalten die Meldungen auch Werbung?
Nein! Wir verschicken keine Werbenachrichten.

Eine Anmeldung ist nicht möglich und ich kann wrestling-point.de auch nicht über die Kanalsuche finden
Dies melden uns derzeit einige Leserinnen und Leser. WhatsApp rollt diesen Dienst derzeit sukzessive aus, d.h. wir werden beim nächsten WhatsApp-Update der Kanäle im System sein. Bitte habe noch etwas Geduld und versuche es später noch einmal.

Ich habe mich erfolgreich mit meinem Smartphone angemeldet oder habe andere Probleme und bekomme deshalb keine Nachrichten
Wenn es weiterhin nicht klappen sollte, kannst du uns gern via E-Mail kontaktieren: redaktion(@)wrestling-point.de