Wie es zur plötzlichen und überraschenden WWE Rückkehr von Karrion Kross & Scarlett kam

– Karrion Kross hat sich zu seiner WWE-Rückkehr unter dem Führungsteam von Triple H geäußert und verraten, wann die WWE ihn wegen eines Comebacks angesprochen hat. Kross war einer der ersten zuvor entlassenen WWE-Stars, die zum Unternehmen zurückkehrten, nachdem Triple H im Juli 2022 Chief Content Officer wurde.

Nach ihren Abgängen im November 2021 hatten Kross und Scarlett einen Überraschungsauftritt in der SmackDown Ausgabe vom 5. August 2022. Während des Schlusssegments der Show wurde McIntyre von Kross attackiert, bevor Scarlett eine Sanduhr vor den Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns stellte. Bei dieser Andeutung blieb es dann, denn es entstand bisher keine langanhaltende Rivalität zwischen Kross und Reigns.

In einem Interview mit San Antonio Express News verriet Kross, dass Triple H ihn erst zwei Tage vor diesem Auftritt über eine mögliche WWE-Rückkehr angerufen hatte:

„Er rief uns an und fragte: ‚Willst du nach Hause kommen?‘ Und ich antwortete: ‚Nun, ja.‘ Und dann hat er gesagt: ‚In Ordnung. Hier ist meine nächste Frage. Kannst du in eineinhalb Tagen hier sein?‘

Meine Frau und ich fanden das recht schnell, denn wir hatten unser Leben durchgeplant. Die Leute wissen das nicht, aber wir haben darüber nachgedacht, ein Kind zu bekommen und eine Familie zu gründen. Doch nach diesem Angebot haben wir uns angeschaut und gesagt: ‚Ja, das können wir machen.'“

Als er von den Plänen für sein Comeback-Segment erfuhr, bemerkte Kross:

„Wir waren nicht im Bilde darüber, was wir tun würden, bis etwa vier oder fünf Uhr nachts. Als Hunter (Triple H) uns sagte: ‚Du wirst Drew alleine ausschalten.‘ Ich war schockiert.

„Fast niemand verprügelt Drew McIntyre alleine – normalerweise erfolgen Attacken (auf The Scottish Psychopath) mit mehreren Wrestlern. Und dann sagte er uns: ‚Du wirst eine Sanduhr vor Roman (Reigns) stellen.‘ Und ich sagte: ‚Heilige Schei*e.‘ Ich wusste also, dass wir einen hervorragenden Start bekommen.“

In einem weiteren Interview im Podcast von Josh Martinez äußerte sich Kross über seine WWE Zukunft. „Ich denke, man wird fesselndes Storytelling erwarten können“, sagte er gegenüber Martinez.

„Wenn man mir die Zeit gibt, die ich brauche, um das Publikum zu verzaubern und es in das zu versetzen, was ich hervorragend kann, nämlich den Grundstein für ein emotionale Reaktionen zu legen, damit sich die Leute für das interessieren, was wir machen.

Sie werden großartiges Storytelling sehen. Und eine meiner Aufgaben, die ich mir selbst gestellt habe, ist es, den Fans dabei zu helfen, verschiedene Schichten von Menschen zu erkennen, die sie vielleicht noch nie gesehen haben und mit denen ich arbeiten werde. Ich bringe Menschen gerne in verschiedene Situationen und Umstände, die sie vielleicht noch nicht kannten, bevor sie mit mir gearbeitet haben. Und genau das werden sie auch bekommen.“

Seinen letzten Sieg hatte Kross im WWE-TV am 06. Januar 2023 bei Friday Night SmackDown, wo er und Scarlett als Teil einer Nebenfehde mit Madcap Moss und Emma ein Mixed Tag Team Match gewannen. Nach dem Match setzte das Duo Moss eine Rey Mysterio-Maske auf den Kopf, nachdem Kross den legendären Luchador wochenlang aufs Korn genommen hatte.






3 Kommentare

  1. Karrion Kross Matches ist mittlerweile langweilig. Es war ein Fehler ihn zurückzuholen. Die Fans und Zuschauern bejubeln und klatschten nicht. Sie sitzen gelangweilt an ihrem Stühle, weil niemand Karrion Kross interessiert ist.

  2. Fand karrion kross schon immer extrem langweilig. Nichts besonderes im Ring, am Mikro eintönig und sonst null Ausstrahlung.

Kommentare sind deaktiviert.