Brock Lesnar vs. Omos bei WrestleMania 39 war wohl die Idee von Vince McMahon, WWE-Management „sehr zufrieden“ mit den Fortschritten von Austin Theory, Klarheit über die neue WWE-Rolle von William Regal

– Vince McMahon ist zwar nicht mehr in einer kreativen Rolle für die wöchentlichen WWE-TV Shows zuständig, aber offenbar verfügt er über einen gewissen Einfluss der Card für die diesjährige WrestleMania, denn wie WrestleVotes berichtet, soll die Idee für das Brock Lesnar vs. Omos Match bei WrestleMania 39 von niemand geringerem als Vince McMahon stammen. Der Twitter-Account von WrestleVotes, der in der Vergangenheit schon einige große Storys enthüllen konnte, hat heute den folgenden Tweet veröffentlicht:

„Mir wurde gesagt, dass das mit Spannung erwartete, sehr fesselnde Brock Lesnar vs. Omos WrestleMania Matchup die Idee einer bestimmten, mächtigen Person war, die es durchgesetzt hat.“

In den letzten Wochen gab es mehrere Änderungen an der WrestleMania-Card und wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtete, wurden Lesnars WrestleMania-Pläne irgendwann in den letzten ein oder zwei Wochen geändert.

Wie Fightful Select berichtete, gibt es Leute in der Company, die glauben, dass McMahon die kreative Leitung innehat, doch mehrere WWE-Quellen haben dies dementiert – es ist aber dennoch erwähnenswert, dass Triple H öffentlich erklärt hat, dass er Ideen annimmt, die ihm von anderen im Unternehmen unterbreitet werden und er weiterhin auf seinen Schwiegervater hört.

– Die WWE ist Berichten zufolge „äußerst zufrieden“ mit den Fortschritten des aktuellen zweifachen United States Champions Austin Theory. Es ist bekannt, dass Theory für ein WrestleMania-Match gegen John Cena vorgesehen ist und ein neuer Bericht von WrestlingNews hat etwas mehr Licht in die Sache gebracht.

In dem Bericht wird erwähnt, dass Cena „schon seit Dezember“ für ein Match gegen Logan Paul vorgesehen war. Eine weitere Sache, die aus dem Bericht hervorgeht, ist die aktuelle Wahrnehmung von Theory durch das Management und das Unternehmen und es sieht ganz danach aus, dass sie positiv ist.

Quellen von WrestlingNews teilten mit, dass Cena „absolut überzeugt ist“, dass Theory alles hat, was man braucht, um ein Main Eventer zu werden und er „Theory dabei helfen möchte, sich zu etablieren“.

Diese Einschätzung wird vom WWE-Management geteilt, welches mit den Fortschritten, die Theory gemacht hat, „sehr zufrieden“ ist und ihn als jemanden betrachtet, der „das Unternehmen“ für das nächste Jahrzehnt tragen kann. Es wurde sogar berichtet, dass mehrere Personen der Company Dinge in Theory sehen, die die Fans noch nicht gesehen haben.

Cena wird am kommenden Montag, dem 6. März bei WWE Raw zurückkehren, wahrscheinlich um das WrestleMania-Match mit Theory vorzubereiten. Für diejenigen, die es nicht wissen: Cena ist tatsächlich Theorys Kindheitsheld.

– William Regal verließ AEW im vergangenen Jahr, nachdem er MJF dabei geholfen hatte, die AEW World Championship von Jon Moxley bei AEW Full Gear im November zu gewinnen. Im Anschluss wurde er aus der Show geschrieben.

Regal kehrte dann Anfang 2023 zum Wrestling Marktführer zurück, um seinen Sohn Charlie Dempsey zu trainieren und eine neue Rolle als WWEs Vizepräsident für globale Talententwicklung zu übernehmen.

Regal ist seit seiner Rückkehr bei den Raw und SmackDown Shows im Backstagebereich zugegen. Bisher war jedoch nicht bekannt, was er dort macht. Doch nun gibt es mehr Klarheit darüber, was genau Regals neue Rolle mit sich bringt.

Laut PWInsider ist Regal seit seiner Rückkehr bei jeder Raw und SmackDown Show anwesend, wo er sich jedes Match ansieht und Notizen dazu macht. Regal schaut sich die Matches nicht nur an, sondern trifft sich nach den Shows mit den Talenten, um ihnen Ratschläge zu geben – wie sie ihre Matches verbessern können, indem sie sie aus der In-Ring-Perspektive „stärker“ und „realistischer“ aussehen lassen.

Die Notizen beinhalten Vorschläge, wie die Talente ihr Selling, ihre Körperlichkeit beim Lock Up und bei den Reversals verbessern können u.s.w. Der PWInsider hat erfahren, dass Regal Ratschläge gibt, wie man die Feinheiten der Matches verbessern kann, damit jeder im Ring stärker wirkt.






11 Kommentare

  1. -Ja,so ein langweiliges Match festzulegen,Lesnar vs Omos,kann nur von Mr.McMahon stammen. Die eigentliche Idee Lesnar vs Wyatt wäre viel unterhaltsamer gewesen.

  2. -Brock Lesnar vs Omos bei WM klingt echt nach Mr. McMahons Idee,Langweilig bis dort hinaus, Triple h hätte vielleicht Bray Wyatt vs Brock Lesnar festegelgt. Wäre auf jedenfall spannender.

      • ALLES wäre interessanter! Mit Wyatt scheint man leider auch keine wirkliche Idee zu haben. Seit über einem halben Jahr nur Promos, langweilige Promos, Promos und eine bedeutungslose Fehde gegen LA Knight.

  3. Das hätte ich mir denken können, dass Vince hinter diesem Match steckt.
    Dieses Match kann bestenfalls mittelmäßig werden, aber ich erwarte dass es das schlechteste Match der zwei Abende sein wird.

  4. Omos vs. Brock ist jetzt schon größer als Hogan vs. André. Wird denk ich einer der Show stealer.

  5. Omos hat leider null Charisma und ich kann ihn irgendwie auch nicht ertragen. Ich glaube einfach nicht das er in die Hauptshows.. Bzw. Schon gehört. Ich weiß einfach nicht warum größe allein eine Art freifahrtsschein immer noch bedeutet. Big Show hat jetzt auch nicht die größten technischen matches bestritten, aber wenigstens war, ist er safe im Ring für seine Gegner und entertaining.

  6. Auf einer anderen Internet Seite stand das es Lesnar wohl selbst abgelehnt hat gegen Wyatt anzutreten, weil die Gimmicks seiner Meinung nach wohl nicht zusammen passen. Kann ich irgendwo nachvollziehen, Lesnar musste noch nicht mal vor dem Undertaker haben bzw. es zeigen, er durfte ihn sogar vor der Kamera auslachen. Da wird er jetzt bei nem Jungspund nicht damit anfangen. Aber Kopfspielchen funktionieren nun mal so das man als Reaktion hin und wieder wenigstens erschreckt spielt. Und wenn ein Lesnar dann nur so glotzt wie er es immer tut, würde das dem Wyatt Charakter mehr Schaden als es ihm nutzen würde. Man bedenke auch das Lesnar Niederlagen ehr seltener Natur sind, oder möchte etwa jemand eine Blitz Niederlage sehen wie er sie als Fiend gegen Goldberg einstecken musste ? Dann doch lieber eine schnelle Niederlage für Omos

Kommentare sind deaktiviert.