*SPOILER: WWE Friday Night SmackDown Taping: Alle Resultate aus Columbia, South Carolina (19.05.2023)

Friday Night SmackDown Taping
19.05.2023 – Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina
US-TV Erstausstrahlung: 26.05.2023
Deutsche Erstausstrahlung: 27.05.2023 (ProSieben MAXX)
Kommentatoren: Michael Cole & Wade Barrett

Anmerkung: Da WWE für den Night of Champions 2023 Premium Live Event in den kommenden Tagen nach Saudi-Arabien reist, wurde die 26. Mai Ausgabe von SmackDown direkt nach der aktuellen Live Ausgabe von Friday Night SmackDown am 19. Mai aufgezeichnet. Hier sind die Ergebnisse.

1. Match
WWE United States Championship
Austin Theory (c) besiegte Sheamus nach einer Einmischung von Pretty Deadly

2. Match
Tag Team Match
Raquel González & Shotzi besiegten Damage CTRL: Bayley & IYO SKY nach einer weiteren Fehlkommunikation zwischen IYO und Bayley

3. Match
Cameron Grimes besiegte Ashantee Thee Adonis

Nach dem Match: Baron Corbin attackierte Grimes.

In-Ring: Bianca Belair stieg für eine Promo in den Ring. Die Musik von Asuka ertönte und lenkte Bianca ab. Asuka versuchte Belair zu attackieren, doch die Raw Women’s Championesse konnte sich erfolgreich zur Wehr setzen und dominierte.

The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford funigerten als Gast-Kommentatoren für das nächste Match.

4. Match
LA Knight besiegte Rick Boogs

Nach dem Match: Knight richtete einige Wörter an die Street Profits.

5. Match
AJ Styles besiegte Karrion Kross (w/ Scarlett) – Mia Yim hielt Scarlett davon ab, sich einzumischen

In-Ring: The KO Show mit Roman Reigns & Solo Sikoa. Das Segment endete damit, dass Sami Zayn und Kevin Owens von The Bloodline ausgeknockt wurden. Reigns hielt zum Abschluss der Show die Tag Team Champion Titel mit Solo Sikoa und Jey Uso hoch.

Ein ausführlicher Bericht mit allen Segmenten der Show folgt wie gewohnt direkt nach der US-TV-Ausstrahlung von Friday Night SmackDown.






2 Kommentare

  1. Das unwürdige Theater und Roman Reigns wird langsam langweilig ein Champion der schon mehrfach seinen Titel verloren hat hätte mehrfach disqualifiziert werden müssen weil unser rechtes Eingreifen von außen stattgefunden hat außerdem sind langsam diese Familiengeschichten im Ring widerwärtig

  2. Die Bloodline Story polarisiert weiter. Ich hatte befürchtet, dass nach Samis Abgang das Ganze abflaut, aber im Gegenteil. Und es werden weitere Weichen gestellt.

    Der fast schon ängstliche Blick von Reigns als er versehentlich gegen Sikoa stößt, Sikoa wird langsam aber gut aufgebaut. Für mich definitiv eine der besten WWE Storylines überhaupt, gerade auch weil sie schon so lange läuft und immer wieder neu überrascht. Bin gespannt.

Kommentare sind deaktiviert.