Brock Lesnar sollte ursprünglich einen anderen Gegner für WrestleMania 39 bekommen, Wer hinter der Bloodline Storyline steckt, Friday Night SmackDown Vorschau: Roman Reigns und Cody Rhodes werden auf dem Weg zu WrestleMania aufeinandertreffen

lesnar 230722 fb

– Die Card für WrestleMania 39 hat sich in den letzten Wochen stark verändert, was vor allem mit dem geplanten Gegner von Brock Lesnar zu tun hat. Lesnar und Bobby Lashley hatten ihr letztes Match bei Elimination Chamber, bei dem viele Fans vom Ende des Matches wenig begeistert waren. Lesnar verpasste Lashley einen Tiefschlag, wodurch er disqualifiziert wurde, um Lashleys Hurt Lock zu entkommen.

Vor dem Match hielt Bray Wyatt bei SmackDown eine Promo, in der er den Sieger des Matches zu einem Match bei WrestleMania herausforderte, welches aufgrund der Disqualifikation schließlich von Bobby Lashley gewonnen werden konnte.

Im Wrestling Observer Radio teilte Dave Meltzer mit, dass das Ende des Matches in letzter Minute geändert wurde, weil Lesnar das Match gegen Wyatt abgelehnt hatte.

„Ursprünglich war geplant, dass Brock Bobby Lashley bei Elimination Chamber besiegt und das sollte zu einem Match zwischen Brock und Bray Wyatt bei WrestleMania führen.“

Es ist bisher unklar, weshalb „The Beast“ kein Match gegen Bray Wyatt wollte. Bekannt ist lediglich, dass die Idee für das bereits angesetzte Brock Lesnar vs. Omos Match bei WrestleMania 39 von Vince McMahon stammen soll – wir berichteten.

– Die Storyline rund um The Bloodline gehört für viele zu den besten bei WWE seit langer Zeit, doch wer die kreativen Köpfe dahinter sind, war bisher nicht bekannt, zumindest bis jetzt. Mike Johnson vom PWInsider enthüllte nun, wer hinter der Storyline steckt:

„Paul Levesque hat die Aufsicht darüber und Paul Heyman und Roman Reigns haben starke, vielleicht sogar die stärksten Stimmen, die an der Regie, der Sprache und dem Drehbuch beteiligt sind. Michael Hayes produziert regelmäßig die Segmente und ich bin sicher, wenn eine gute Idee von den Mitgliedern des Raw-Teams vorgeschlagen wird, wird sie in Betracht gezogen oder in den Prozess aufgenommen.“

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown aus der Capital One Arena in Washington, DC wurde ein Segment und ein Match bestätigt:

Singles Match
Rhea Ripley vs. Liv Morgan

Face-to-Face: Roman Reigns und Cody Rhodes werden auf dem Weg zu WrestleMania aufeinandertreffen






5 Kommentare

  1. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn zwei von meinen drei Lieblingswrestler der Gegenwart Brock Lesnar und Bray Wyatt aufeinander getroffen wären auf der größten Bühne bei Wrestlemania.

    Ich war bereits voller Vorfreude als Bray Wyatt vor dem Match von Bobby vs Lesnar, die Drohung, was sein zukünftigen Gegner aussprach, weil ich mir sicher war, dass es Lesnar werden müsste, denn Bobby hätte ich mir in einer Fehde mit Bray Wyatt nicht vorstellen können. Ich muss aber zugeben, weil Bobby so ein ernster Charakter ist, war der „The Muscle Man Dance“ Clip ziemlich lustig und schlug gut ein hätte im Vergleich zu Lesnar wohl nicht gezogen, da der heutige Lesnar Charakter eher über sowas sich amüsieren würde anders als früher. Also mal schauen, was sie daraus machen.

    Brock Lesnar neuer Gegner für Wrestlemania finde ich nicht sonderlich attraktiv mit Omos. Was soll uns das Match bringen? Soll die Frage beantwortet werden, ob er einen F5 gegen ihn hinbekommt? 😂 Wird Brock wohl hinbekommen, wenn er das schon gegen Braun Strowman, Big Show und Mark Henry schaffte bewegen sich glaube ich vom Gewicht her 160-190 kg Bereich.

    • Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass Bray Wyatt gegen Lesnar gewinnen sollte, denn eine Niederlage für Wyatt hätte überhaupt keinen Sinn gemacht.
      Vielleicht wollte er deswegen nicht oder er kann sich einfach nicht auf das Gimmick von Wyatt einstellen bzw. sich die Fehde vorstellen, was ich durchaus nachvollziehen könnte.

      Lesnar vs Omos ist für mich irgendwie langweilig, vor allem gehe ich davon aus, dass es kein gutes Mtach werden wird.

      Bei Lashley vs Wyatt weiß nicht auch noch nicht so richtig, was ich erwarten soll.

      Bisher bin ich von der bisher bekannten Matchcard noch nicht wirklich überzeugt.

    • Hätte lesnar gegen Wyatt zu gerne gesehen. Nicht unbedingt wrestlingtechnisch aber die Story hätte man garantiert gut gestaltet. Fand auch damals das Match von Wyatt gegen Cena einfach episch. Das war absolut genial.

      Kann mich bisher null auf WM freuen. Find die Card einfach langweilig bisher. Cody gegen Reigns kann eigentlich keinen wirklich zufrieden stellen. Gewinnt Cody sagen alle war doch eh klar…gewinnt Reigns sagt jeder das es total öde ist.

      Ich denke man muss Zayn noch mit rein stecken. Ansonsten fehlt leider etwas Spannung. Es wäre besser gewesen man hätte Zayn einen Titel beim Chamber gegeben. So hätte man mehr Spannung bei Cody gegen gegen Reigns gehabt.

  2. @Rene

    Stimme Dir zu Cody vs Reigns vs Sami wäre die bestmögliche Wahl. Auf ein Einzelmatch zwischen Cody vs Reigns kann ich mich bisher überhaupt nicht begeistern, obwohl es sicherlich noch an Dynamik gewinnen wird, wenn die beiden, das erste Mal aufeinander treffen. Aber es wäre einfach schade für Sami, der aktuell beim WWE Universum der Top Face überhaupt ist und es sich verdient hätte denn ein Match Owens zusammen mit Sami gegen die Usos ist dann eher ein Trostpreis als Hauptgewinn, zumindest meine Meinung.

  3. -Brock Lesnar vs Bray Wyatt, Roman Reigns vs Cody Rhodes vs Sami Zayn um den Titel,und wenn ohne Sami,dann Bloodline vs Sami Zayn/Kevin Owens um den Titel, Bobby Lashley vs Gunther um den Titel,diese Vorstellung von WM hatte ich jetzt.

Kommentare sind deaktiviert.