Bianca Belair musste nach ihrem Match am Montag bei Raw genäht werden, Booker T soll weiterhin als NXT Kommentator eingesetzt werden, Doudrop erklärt ihre lange Abwesenheit im WWE-TV

– Ein WWE-Topstar musste nach ihrem Match bei Raw am Montag behandelt werden. Die amtierende Raw Women’s Championesse Bianca Belair konnte in der ersten Ausgabe von WWE Raw von 2023 ihre Gegnerin Alexa Bliss via Disqualifikation besiegen.

Nach dem Match setzte Alexa ihre Attacke fort, indem sie Bianca gegen die Stahltreppe beförderte, bevor noch DDTs auf der Stahltreppe folgten. Während der Live-Übertragung war zu sehen, wie Belair blutete. Nach dem Match veröffentlichte Belair Fotos auf Twitter, die mit ihrem Kommentar zeigen, dass sie mit drei Stichen genäht werden musste.

– Triple H kündigte im Oktober an, dass die WWE-Kommentatoren für Raw, SmackDown und NXT vor der Saisonpremiere der Shows umbesetzt werden, da Pat McAfee eine Auszeit nahm, um für ESPNs College Gameday zu arbeiten. Diesbezüglich sprang Wade Barrett während seiner Abwesenheit für ihn bei SmackDown ein. Der Platz von Barrett bei NXT wurde daraufhin von WWE Hall of Famer Booker T eingenommen, der ursprünglich nur in dieser Rolle vorgesehen war, während Barrett für McAfee bei SmackDown einsprang.

Der zweifache WWE Hall of Famer gab mittlerweile ein Update in seinem Hall of Fame-Podcast und verriet, dass er in absehbarer Zukunft bei NXT bleiben wird. Booker hatte zuvor mitgeteilt, dass er nur bis Dezember bei NXT bleiben würde, bevor er bekannt gab, dass er nun Vollzeit bei NXT ist. Es ist nicht bekannt, an welcher WWE Show, wenn überhaupt, Barrett teilnehmen wird, wenn McAfee zu seinen Aufgaben bei SmackDown zurückkehrt.

– Doudrop war seit September 2022 nicht mehr im WWE-TV aktiv. Ihr letztes Match liegt fast vier Monate zurück. Als ein Fan auf Twitter darauf hinwies, dass sie schon lange nicht mehr aufgetreten ist, zitierte Doudrop den Tweet und erklärte: „Ich war sehr krank, aber ich bin auf dem Weg der Besserung.“ Im Wrestling Observer Radio wurde behauptet, dass Doudrop Visaprobleme habe, wie viele der anderen ehemaligen Talente von „NXT UK“. Allerdings dementierte Doudrop auch diesen Bericht in einem Folge-Tweet.

Doudrop gab ein Update und versicherte ihren Fans, dass sie definitiv noch am Leben ist und sich niemand Sorgen machen muss. Seit Triple H die Leitung der WWE übernommen hat, bestritt die 31-Jährige nur sieben Matches und es bleibt abzuwarten, wie es mit ihr bei WWE weitergeht.

In ihrem letzten Match besiegte Doudrop zusammen mit ihrer ehemaligen Tag-Team-Partnerin Nikki Cross die beiden Toxic Attraction Wrestlerinnen Gigi Dolin & Jacy Jayne bei „WWE NXT“. Das Duo hatte nur zwei Tage zuvor ein Match um die „NXT“ Women’s Tag Team Championship, welches sie gegen die amtierenden Champions Katana Chance & Kayden Carter verloren.

Seit ihrem Wechsel ins Main Roster hat Doudrop noch keinen Championship-Erfolg erzielen können, abgesehen von ihren zwei Regentschaften mit der inzwischen eingestellten 24/7 Championship.

Obwohl sie keinen großen Championship Sieg innehatte, wurde sie auf die „WWE Raw“ Women’s Championship und die WWE Women’s Tag Team Championship angesetzt. Doudrop schaffte es auch bis ins Finale des allerersten Queen of the Ring Turniers der WWE, bevor sie bei Crown Jewel im Jahr 2021 gegen Zelina Vega verlor.






3 Kommentare

  1. Von mir aus kann McAfee ruhig wegbleiben. Der ist zu überdreht beim kommentieren.
    Booker wirkt teilweise abwesend, wenn er moderiert und wiederholt sich oft.
    Mir wäre es am liebsten, wenn Barrett bei SD bleibt und Nigel McGuinness wieder zu NXT kommen würde. Den vermisse ich als Kommentator wirklich.

    • Natürlich ist er zu überdreht. Er versucht ja jede Show zu seiner McAfee Show zu machen. Noch schlimmer fand ich aber das man ihn tatsächlich hat gegen Corbin und Austin Theory gewinnen lassen.

      Frage mich aber wann man endlich Kevin Patrick wieder als Kommentator abzieht. Der ist einfach nur grausam und passt Null zu Corey Graves. Langweiligster, wenn nicht schlechtester Kommentator aller Zeiten! Und dazu der schreckliche Akzent…

  2. Ich vermisse McAfee, er hat jede SD Show zu einem klasse abend gemacht! Klar, hat man ihn gegen Corbin und diesen Jungen Austin Theory gewinnen lassen! Aber er fehlt einfach bei SmackDown, bitte komm wieder zurück McAfee! Triple H du machst einen mega Job!

Kommentare sind deaktiviert.