AEW erstrahlt im neuen Glanz: Tony Khan über das neue Set & Produktionsänderungen; Neues Dynamite Intro bereits veröffentlicht; Sechs Matches für die erste Ausgabe des Jahres bestätigt!

– AEW hat bereits einige Änderungen in der Produktion bekannt gegeben. So wurde ein neuer Werbespot mit einem anderen Farbschema ausgestrahlt und neue Grafiken in den sozialen Medien veröffentlicht, um AEW Dynamite zu bewerben.

Das Unternehmen wird in der Auftaktausgabe des neuen Jahres von AEW Dynamite er heutigen Nacht ein brandneues Set und weitere Produktionsänderungen vorstellen. Die wöchentlichen AEW Shows werden demnach im neuen Glanz erstrahlen. Im Gespräch mit Sports Guys Talk Wrestling wurde AEW-Präsident Tony Khan gefragt, ob er weitere Einblicke in das neue Design geben könne.

„Es ist eine sportliche Präsentation und das ist es, was wir immer anstreben. Es ist eine großartige Pro-Wrestling-Show und wir wollten das Set ändern, um eine neue Ära widerzuspiegeln und ich denke, es wird ein großartiger Look sein. Es ist ein großartiges Set.

Es wird immer noch das gleiche großartige Wrestling sein, mit neuen Matches und neuen Storylines und einer Menge, auf das man sich freuen kann“, sagte er, bevor er AEW Dynamite bewarb.

Auf die Frage, ob das neue Set und Design auch bei Pay-per-Views wie AEW Revolution zum Einsatz kommen wird, antwortete Khan:

„Ich denke schon, aber Revolution hat traditionell sein eigenes Farbschema. Traditionell haben wir diesen grünen futuristischen Look, der hervorragend zu dem Set und dem Design passt, das wir jetzt haben. Es ist für diese Art von Farbwechseln ausgelegt. Mit der Rastermatrix, die wir jetzt haben, ist es sehr konsistent und ähnelt Revolution mehr als alles andere, was wir haben.“

Hier könnt ihr euch bereits das neue Intro von AEW Dynamite anschauen, welches heute Nacht erstmals im US-Fernsehen auf Sendung gehen wird.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite aus der Climate Pledge Arena in Seattle, Washington wurden sechs Matches bestätigt:

AEW World Tag Team Championship
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) (w/ Daddy Ass) (c) vs. Jeff Jarrett & Jay Lethal (w/ Sonjay Dutt & Satnam Singh)

TNT Championship
Samoa Joe (c) vs. Darby Allin

Singles Match
Ricky Starks vs. Chris Jericho

Tag Team Match
Jade Cargill & Red Velvet vs. Kiera Hogan & Skye Blue

Singles Match
Swerve Strickland (w/ Parker Boudreaux & Granden Goetzman) vs. AR Fox

Singles Match
„The American Dragon“ Bryan Danielson vs. Tony Nese (w/ Josh Woods & „Smart“ Mark Sterling)






1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.