Backstage News zu Goldbergs WWE-Vertrag inmitten von Gesprächen über ein letztes Match, WWE plant möglicherweise einige überraschende Wendungen im Womens Tag Team Titelgeschehen, The Rocks Familie möchte seine WWE-Rückkehr sehen

goldberg 180722 fb

– Bill Goldberg teilte kürzlich mit, dass die WWE ihm noch ein „Retirement“ Match schuldet. Der ehemalige WCW World Heavyweight Champion ging zwar nicht ins Detail, um welche Vereinbarung es sich dabei handelt, aber es ist klar, dass er nach Möglichkeiten sucht, den Vorhang für seine Karriere im Ring zu schließen. Goldberg hat letztes Jahr darauf hingewiesen, dass sein WWE-Vertrag Ende 2022 ausläuft, aber ein neuer Bericht legt nun nahe, dass der 56-Jährige immer noch bei der Company unter Vertrag steht.

Laut dem Wrestling Observer Newsletter ist Goldbergs letzter lukrativer WWE-Vertrag aufgrund der Länge der zuvor vereinbarten Bedingungen immer noch aktiv, was bedeutet, dass der ehemalige WWE Universal Champion nirgendwo anders auftreten darf, bis der Vertrag abgelaufen ist.

Es heißt, dass Goldberg in seinem bestehenden Vertrag keine garantierten Matches mehr hat. Kürzlich gab er bekannt, dass sein letzter Fight möglicherweise in Israel stattfinden könnte, wenn er nicht mehr bei WWE auftreten sollte. Der WWE Hall of Famer stellte jedoch klar, dass er es vorziehen würde, sein letztes Match bei der in Stamford ansässigen Organisation zu bestreiten.

Goldbergs letztes WWE-Match fand 2022 bei der Premium-Live-Veranstaltung Elimination Chamber statt, wo die WCW-Legende Roman Reigns erfolglos um die WWE Universal Championship herausforderte. Vor diesem Match besiegte der Teilzeit-Performer Bobby Lashley in einem „No Holds Barred Falls Count Anywhere“ Match bei Crown Jewel im Oktober 2021. Goldberg kehrte 2016 zur WWE zurück, nachdem er die Promotion 2004 nach einem kurzen einjährigen Aufenthalt verlassen hatte.

– Ein Bericht hat enthüllt, dass wir mehr „Wendungen“ im WWE Women’s Tag Team Championship Titelgeschehen erwarten könnten. Dazu teilte Dave Meltzer Folgendes im Wrestling Observer Newsletter mit:

„Das Einzige, was wir wissen, ist, dass die Women’s Tag Title Situation mit den sechs beteiligten Frauen, sowie Bayley und Trish Stratus noch einige Wendungen haben wird, bevor die Matches finalisiert werden.

Ob das einen weiteren Titelwechsel bedeutet oder ein Heel Turn von Stratus, der erst dazu führt oder etwas anderes, ist nicht bekannt, da wir noch mehr Storyline bekommen, um zum Ziel von wahrscheinlich zwei verschiedenen Matches zu kommen, die daraus entstehen. Aber Rousey & Baszler sollten gegen die beiden Damen antreten, die in einigen Wochen Women’s Tag Team Champions sind.“

Ronda Rousey verriet kürzlich, dass sie die Women’s Tag Team Division mit Shayna Baszler dominieren möchte.

– WWE-Star Tamina hat sich zu einer möglichen Rückkehr von The Rock geäußert und erklärt, dass „jeder“ ein Comeback ihres Cousins wünscht.

Nach Berichten im letzten Jahr, dass WWE Pläne für The Rock gegen Roman Reigns bei WrestleMania 39 hatte, sagten einige voraus, dass der Hollywood-Star beim Royal Rumble im letzten Monat zurückkehren würde. Dazu kam es jedoch nicht, da Triple H später bei der Diskussion über einen möglichen Auftritt von The Rock bei WrestleMania erklärte, dass der Zeitplan von The Rock voll sei.

Im Gespräch mit Insider erklärte Tamina, dass sogar die Mutter von The Rock dessen WWE Rückkehr wünscht:

„Alle von uns, einschließlich seiner Mutter, wollen, dass er zurückkehrt. Ich habe das Gefühl, dass jeder möchte, dass er zurückkehrt.

Er ist ein großes Vorbild. Die Art und Weise, wie er in Interviews auftritt, das ist wirklich er – er ist wirklich ein lustiger Mensch. Er ist der liebevolle Mann, der Ehemann und er ist der Vater. Seine Mädchen sind ganz verrückt nach ihrem Vater.

Man sieht ihn als Charakter, man sieht ihn als Superstar bei der WWE. Es sind all diese verschiedenen Dinge, aber er ist ein Unternehmer. Er könnte wahrscheinlich der nächste Präsident werden und ich bin sehr stolz auf ihn. Man kann niemanden für die Liebe, die er einem entgegenbringt, entschädigen.“

Cody Rhodes wird statt The Rock bei der diesjährigen WrestleMania 39 im Main Event gegen Roman Reigns um die Undisputed WWE Universal Championship antreten.






2 Kommentare

  1. Einfach Goldberg ein Squash-Match gewinnen lassen und dann war es das hoffentlich mit seiner aktiven WWE Karriere.

    • Bitte sei einfach leise Goldberg. war früher der beste in der wcw, nur weil er alt ist jeder wird Mal alt!!! auch du !!!

Kommentare sind deaktiviert.