WWE bringt Money in the Bank erstmals nach London!

WWE wird erstmals ihren Money in the Bank Premium Live Event in Europa veranstalten. Hier die komplette Pressemitteilung:

STAMFORD, Connor, 5. Januar 2023 – WWE (NYSE: WWE) gab heute bekannt, dass Money In The Bank am Samstag, 1. Juli 2023, im O2 in London stattfinden wird. Money In The Bank ist die erste WWE-Premium-Live-Veranstaltung, die seit über zwei Jahrzehnten in London stattfindet.

Bei Money In The Bank werden die größten Superstars der WWE auftreten und zum ersten Mal in der Geschichte der WWE werden die Money In The Bank Ladder Matches in Großbritannien stattfinden. Jeder Gewinner erhält eine Aktentasche, die einen Vertrag für ein Championship Match zu einem Zeitpunkt und an einem Ort seiner Wahl innerhalb des nächsten Jahres enthält.

„Die O2 Arena ist eine der besten Veranstaltungsorte der Welt und das perfekte Zuhause für Money In The Bank. Wir sind begeistert, eines unserer ‚Big 5‘-Events nach Großbritannien zu bringen und freuen uns darauf, das WWE-Universum am 1. Juli in London begrüßen zu dürfen“, sagte Dan Ventrelle, EVP, Talent bei WWE.

„Wir fühlen uns geehrt, die erste Money In The Bank-Veranstaltung in Großbritannien hier bei The O2 auszurichten“, sagte Christian D’Acuña, Senior Programming Director bei The O2.

„Wir freuen uns darauf, die WWE-Fans diesen Sommer wieder in The O2 begrüßen zu dürfen, um eine unvergessliche Nacht mit einigen der größten WWE-Superstars zu erleben.“

Die Ankündigung folgt auf den großen Erfolg von Clash At The Castle® in Cardiff im September 2022, der ersten großen WWE-Stadion-Show in Großbritannien seit 1992. Clash At The Castle® brach damals zahlreiche Rekorde, darunter die meistgesehene internationale Premium-Live-Veranstaltung in der Geschichte der WWE, die größte Zuschauerzahl in Europa und das meistverkaufte Merchandising für eine Nicht-WrestleMania-Veranstaltung.

Ferner sind die offiziellen WWE Money In The Bank Priority Passes ab sofort über den exklusiven Partner On Location unter diesem Link https://onlocationexp.com/wwe/money-in-the-bank-tickets oder unter der Telefonnummer 855-346-7388 erhältlich, so dass die Fans die Möglichkeit haben, Ticketpakete zu kaufen, bevor sie für die Allgemeinheit erhältlich sind.

Der Money In The Bank Priority Pass ermöglicht den Fans, jeden spannenden Moment am Ring mitzuerleben. Dazu gehören Premium-Sitzplätze, All-Inclusive-Gastfreundschaft vor der Show mit Auftritten von WWE-Superstars, Fotomöglichkeiten am Ring, ein Poster mit Autogramm, Merchandise Fastlane, exklusive Merchandise-Artikel, zwei Übernachtungen in Luxusunterkünften und vieles mehr.“






7 Kommentare

  1. MITB ist defenitiv kein Big 5 Event! Außerdem gibts es nur mehr die Big 4! Royal Rumble, Wrestle Mania, Summer Slam und die Survivor Series!

    • Naja, irgendwie hast du ja schon Recht, aber Money in the Bank hat sich als PPV/PLE durchaus das Recht erarbeitet, als „Big 5“-Event bezeichnet zu werden.

      Mit Elimination Chambers zusammen, ist dieser der einzige Stipulatiob-Event, welcher gerne im Kalender verbleiben darf. Hell in a Cell, TLC usw. müssen aber unbedingt entfernt werden.

  2. „um eine unvergessliche Nacht mit einigen der größten WWE-Superstars zu erleben“ Oh mein Gott!! Ja, ja, ja … bitte Bianca, Alexa, Beylay und Liv!!!
    Hier hat sich wohl der Berichterstatter im Ausdruck vergriffen. hihihihi

  3. Einerseits müsste man eigentlich ein der großen 4 PPVS in London stattfinden lassen aber es besteht natürlich die Gefahr das nicht genug Tickets verkauft werden und das kann die WWE “ sich nicht leisten “

    Money in the Bank könnte ein Testlauf sein wenn es gut läuft auch was verkaufte Tickets angeht, könnte ich mir vorstellen das in der Zukunft mal einer der Big 4 PPVS in Europa stattfindet.

  4. Find die Fans in UK immer schrecklich…. Erinnert an Fußball mit den Sprechchören usw. Nichts für mich

  5. Liegt wohl eher daran das Tyson Fury nicht nach Amerika einreisen darf und WWE ihn unbedingt im Programm haben möchte

Kommentare sind deaktiviert.