Backstage-Update zum AEW-Vertragsstatus der Young Bucks, Ungewissheit über die Zukunft von Jeff Hardy im Wrestling

youngbucks 10002 fb

– The Young Bucks sind nun seit fast zwei Monaten zurück im Programm von All Elite Wrestling – aber wie lange noch? Ihre AEW-Verträge haben für viel Verwirrung gesorgt und ein neuer Bericht von Fightful Select deutet darauf hin, dass sie verlängern könnten.

Dem Bericht zufolge befinden sich Matt und Nick Jackson in Gesprächen mit AEW über neue Verträge. Obwohl noch keine Details aus den Verhandlungen bekannt geworden sind, hat sich dies im AEW-Umkleideraum herumgesprochen. Die Details des aktuellen AEW-Vertrages der Bucks sind ebenfalls unklar – im Jahr 2019 berichtete der Wrestling Observer Newsletter, dass Cody Rhodes und die Bucks Fünfjahresverträge mit der Company unterzeichnet haben. Da Rhodes jedoch Anfang 2022 das Unternehmen verlassen hat und zur WWE zurückgekehrt ist, erscheint diese Angabe zweifelhaft.

Für zusätzliche Verwirrung sorgt ein Clip aus der 173. Folge von „Being The Elite“, in dem Kenny Omega, der Partner der Bucks in The Elite, ihre Verträge als vier Jahre lang beschreibt.

Wenn Fightful Recht hat und die Verträge der Bucks tatsächlich im Jahr 2023 auslaufen, könnten vier Jahre die genauere Angabe sein. Was die Richtung der Vertragsverhandlungen der Bucks betrifft, so scheint es, dass sie nicht den Weg von Rhodes gehen werden. Laut dem Bericht von Fightful würden die diskutierten Verträge die Bucks noch „eine ganze Weile“ bei AEW halten, wenn sie denn tatsächlich zu Papier gebracht werden.

Die Bucks traten nicht in der neu gestalteten „AEW Dynamite“ auf (siehe kompletter TV-Showbericht) fehlen, aber sie werden nächste Woche zusammen mit Omega zurückkehren, um ihre sieben Matches umfassende Serie mit Death Triangle um die AEW World Trios Championships zu beenden. Der Bericht von Fightful enthielt keine neuen Informationen über Omegas Vertrag mit AEW.

– Matt Hardy hat sich erneut über seinen Bruder Jeff Hardy geäußert. Nach Jeffs Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer im Juni 2022 suspendierte AEW den Star und erklärte, dass er nur zurückkehren kann, wenn er beweisen kann, dass er nüchtern bleibt. Jeff hat nicht mehr gewrestelt, seit er und Matt Hardy die Young Bucks beim Double or Nothing Pay-per-View im Mai besiegt haben.

In der letzten Ausgabe von „The Extreme Life of Matt Hardy“ meinte Matt, dass er glaubt, dass er und Jeff die AEW Tag Team Championship hätten gewinnen können, wenn alles nach Plan verlaufen wäre:

„Ja, ich glaube, wir alle hätten die Hardys als AEW World Tag Team Champions gesehen, wenn Jeff nicht diese sehr unglückliche Wendung des Schicksals erlitten hätte.“

Matt ist sich nicht sicher, ob Jeff jemals wieder in den Ring zurückkehren wird:

„Es ist einfach sehr unglücklich, was mit Jeff passiert ist. Hoffentlich ist es etwas, das er in etwas Positives umwandelt und alles in seinem Leben umkrempelt, so dass er zurückkommt und besser werden kann. Wir werden sehen, ich weiß es nicht.

Vielleicht kommt er zurück, vielleicht auch nicht, aber wir waren im Sommer zu allen möglichen Dingen verabredet und das hat mich auf einen großen Umweg geführt, aber es ist, wie es ist. Im Pro Wrestling muss man sich anpassen und verändern, und ich habe das Beste daraus gemacht und versucht, das zu tun, was ich kann.“






12 Kommentare

  1. „Ja, ich glaube, wir alle hätten die Hardys als AEW World Tag Team Champions gesehen, wenn Jeff nicht diese sehr unglückliche Wendung des Schicksals erlitten hätte.“
    was für ne dumme aussage ist das denn? unglückliche werndung? der mist passiert jeff ständig, er erhält jedes mal, jede hilfe der welt und scheißt im endeffekt doch wieder darauf. ich wette jeff dröhnt sich jetzt im moment auch wieder zu.

    • Naja man muss trotzdem bedenken das es eine Krankheit ist. Und die nie weg gehen wird. Es kann besser werden das stimmt. Aber weg geht es nie leider.

        • Eine Sucht ist keine Krankheit?? Ähä… Warum heisst es dann im medizinischen Sprachgebrauch „Suchtkrank“??

          • weil heutzutage vieles als krankheit bezeichnet wird um eigenverantwortung auszuschalten. ich habe selbst eine suchtvergangenheit (meth,koka,hero). mir wurde nicht geholfen, ich musste mich selbst darum kümmern. eine krankheit war das nicht, vielmehr selbstvergiftung. vergiftungen sind nunmal genauso wenig eine krankheit. es gibt keine viren oder ähnliches was dich dazu zwingt, es syind ganz allein deine eigenen entscheidungen. wenn ihr keine ahnung von der materie habt, solltet ihr eure unqualifizierte meinung für euch behalten.

          • ich habe ja schon viel Bullshit gelesen…aber was du vom Stapel lässt ??? ist der Hammer.
            Krankheiten sind für dich also „nur“ Viren oder ähnliches ?!
            Wow, ist eine tolle Logik!
            Dann sind psychisch kranke auch nicht krank, auch selber schuld , weil sie ja keine Viren haben ?! lol
            Denk mal drüber nach , warum du keine Hilfe bekommen hast, wenn es denn stimmt was du hier loslässt!
            Vielleicht weil du keine Viren hattest und nicht krank warst ^^
            wie auch immer hoffe Hardy wird wieder . Gute nacht

        • Sucht ist eine Krankheit. ICD-10 F10-F19
          Wenn man keine Ahnung hat schweigen oder sich informieren, aber bitte keine Stammtischmeinungen raushauen. Danke.

    • Krankheit oder Sucht ist in dem Fall mMn gar nicht so wichtig.
      Auch mir erscheint die Wortwahl ungünstig, weil sie dem Handelnden von jedweder Verantwortung befreit! Wenn man ein Problem hat das man nicht selbst zu lösen in der Lage ist, holt man sich Hilfe. Nicht nur sporadisch oder wie mans grad braucht, sondern kontinuierlich und nachhaltig.
      Bei nem Mitte 40iger Wiederholungsfall darf man dann auch schon mal ne andere Wortwahl finden.

      Sehr unglückliche Wendung des Schicksals, weil er besoffen Auto fährt. Mit Mitte 40. Wiederholt. Als ob!

  2. Die Wissenschaft ist zwar anderer Meinung, aber nun denn. Glauben wir doch lieber der Expertise eines Randomers im Internet.

  3. Mit deiner Meinung disqualifizierst du dich nur selbst. Ich kenne Suchtprobleme und habe selber Betroffene im engsten Familienkreis. Alles was von der Norm ein gesundes eigenständiges selbstbestimmtes Leben zu leben leider abweicht, hat definitiv mit einer Krankheit zu tun. Aber nenne es wie du willst! Natürlich führt auch Selbstvergiftung zu Krankheit.

  4. An???.
    Dir wollte niemand helfen ? Und Sucht is keine Krankheit?
    Dafür gibt s in jeder Stadt ein DHZ (Drogenhilfezentren ) aber viele Leute geben sich weder die Mühe danach zu schauen noch an sich zu arbeiten .
    Und wenn SUCHT keine Krankheit ist warum wurde sie sogar in gesetzbüchern mit aufgenommen und suchttherapien von Krankenkassen getragen .

    Denken vorm duchfallspucken

Kommentare sind deaktiviert.