Sonya Deville wurde im Februar wegen Schusswaffenbesitzes verhaftet und angeklagt, X-Pac spricht offen über den Genesungsprozess seiner Sucht, WWE beginnt diesen Monat mit dem Umzug in das neue Hauptquartier

– WWE-Star Sonya Deville, mit bürgerlichem Namen Daria Berenato, wurde Berichten zufolge im vergangenen Monat wegen unerlaubten Besitzes einer Schusswaffe in New Jersey verhaftet. Der Vorfall soll sich am 19. Februar in Atlantic City ereignet haben, wobei Berenato wegen des Besitzes einer Handfeuerwaffe ohne Genehmigung im Staat New Jersey angeklagt wurde.

Laut einem WWE-Sprecher, der mit Wrestling Inc. über die Hintergründe sprach, wurde Berenato nach einem Vorfall im Jahr 2020, bei dem ein Stalker in ihr Haus einbrach, angeblich mit der Absicht, Berenato zu entführen, eine beschleunigte Genehmigung zum Tragen einer Handfeuerwaffe in ihrem Heimatstaat Florida erteilt.

Berenato, die kürzlich ihre Verlobung bekannt gab, reiste letzte Woche nach Atlantic City, um diesen Meilenstein zu feiern. Dort führte eine Verwechslung mit einem Parkwächter dazu, dass dieser Berenatos Handschuhfach durchsuchte, um den Eigentümer des Fahrzeugs über die Zulassung zu identifizieren. Im Handschuhfach wurde eine Pistole gefunden, woraufhin die Behörden verständigt wurden.

Während Berenato sich nicht zu dem Vorfall geäußert hat, scheint ein bevorstehendes Match zwischen ihr und Charlotte Flair bei einer Live-Veranstaltung im Madison Square Garden in New York City am 12. März nach wie vor festzustehen. Das Match wurde vom Veranstaltungsort via Twitter angekündigt, wobei Berenato die Ankündigung retweetete.

Berenato ist ein regelmäßiger Gast im WWE-TV und hat bisher fünf Matches in diesem Jahr in den TV-Shows/Premium-Live-Events bestritten. Der WWE-Star war zuletzt in der Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ am 10. Februar zu sehen, wo sie zusammen mit Chelsea Green in einem Tag-Match gegen Liv Morgan und Raquel Rodriguez antrat. Seitdem hat Berenato bei mehreren Live-Houseshows gewrestlet, auch nach ihrer angeblichen Verhaftung.

– Sean „X-Pac“ Waltman hat eine Geschichte der Drogenabhängigkeit und öffnete sich in jüngster Vergangenheit darüber, wie süchtig er nach verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln, Kokain und Methamphetamin war. „X-Pac“ hatte zuvor enthüllt, dass er seit drei Jahren in Mexiko lebte und 2008 nach einem Streit mit seiner damaligen Freundin Alicia Webb einen Selbstmordversuch unternahm.

In einem Interview mit der NY Post teilte Waltman mit, dass er immer dann, wenn die Leute dachten, er sei am Tiefpunkt angelangt, einen Weg fand, einen neuen Tiefpunkt zu erreichen. Er ging in sich und fragte sich, was ihn davon abhielt, seine Sucht zu besiegen.

„Ich kann nicht sagen, was der Tiefpunkt war. Ich hatte zunächst Fortschritte gemacht, bin dann aber wieder gefallen,“ sagte Waltman.

Waltman meinte, dass er schließlich die „richtigen Leute und die richtigen Mittel“ gefunden habe und schrieb denjenigen, die kürzlich in sein Leben getreten sind, eine große Rolle in seinem Kampf gegen die Drogensucht zu. Der „Hall of Famer“ bedankte sich bei diesen Menschen dafür, dass sie ihm „eine Chance“ gegeben haben.

Kürzlich wurde Waltman von Fans gefragt, ob er ein Überraschungsgast im diesjährigen Royal Rumble Match der Männer sein würde, welches letzten Monat stattfand. Waltman sagte, er habe die letzten acht Monate damit verbracht, sich zu amüsieren und alles zu essen, was er wolle, also schloss er diese Möglichkeit aus. Dennoch schließt Waltman eine Rückkehr in den Ring zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus.

Hast du ein Drogenproblem? Wenn es dir nicht gut gehen sollte und du Hilfe benötigst, dann zögere nicht, mit anderen Menschen (Familie, Freunde oder Verwandte) darüber zu sprechen oder greife auf Hilfsangebote zurück – siehe hier

– Die WWE wird noch in diesem Jahr aus ihrem langjährigen Hauptquartier in den Titan Towers ausziehen und einen neuen Standort beziehen. Laut PWInsider wird die WWE noch in diesem Monat die erste Gruppe von Mitarbeitern in ihr brandneues World Headquarter am 677 Washington Boulevard in der Innenstadt von Stamford, Connecticut umziehen. Dem Bericht zufolge ist geplant, die ersten Abteilungen des Unternehmens bis Ende März in das neue Hauptquartier zu verlegen.

Das Unternehmen wird seine Abteilungen Stück für Stück in das neue Gebäude verlegen, da die Renovierungsarbeiten in der neuen Zentrale noch nicht abgeschlossen sind, aber auch, weil WWE möchte, dass der Umzugsprozess so reibungslos wie möglich verläuft, ohne dass es zu größeren Unterbrechungen für die Mitarbeiter und den gesamten Arbeitsablauf des Unternehmens kommt.

Man hofft, dass der Umzug bis Ende 2023 oder Anfang 2024 abgeschlossen sein wird, aber es gibt kein festes Datum, bis wann alle in der neuen Zentrale sein werden.






1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.