Interessante Statistik: Mehr Wrestling seitdem Triple H als Kreativchef der WWE verantwortlich ist, Raw Vorschau: Zwei Matches & mehrere Segmente bestätigt!

hunter 290822 fb

– Laut einer neuen Analyse von Brandon Thurston von Wrestlenomics haben sowohl Raw als auch SmackDown einen Anstieg der tatsächlich ausgestrahlten Ringzeit pro Stunde verzeichnet. Gemessen in „Wrestling-Minuten pro Stunde“ zeigen die Diagramme, dass es nun mehr Wrestling im WWE TV zu sehen gibt.

Der derzeitige Höchstwert für Wrestling pro Stunde war nach Thurstons Informationen die Episode von Raw am 1. August, die 26 Minuten Wrestling pro Programmstunde aufwies. Die Show, die in der Nacht nach dem SummerSlam ausgestrahlt wurde, zeichnete sich durch zwei Triple Threat Matches aus, in denen sich AJ Styles und Ciampa das Recht verdienten, gegeneinander anzutreten – Ciampa besiegte Styles, um der erste Anwärter auf die WWE United States Championship zu werden.

Thurstons Grafik enthielt jedoch nicht die letztwöchige Raw Ausgabe, doch die von Wrestling Inc. durchgeführte Analyse der Matchdauer zeigt laut Cagematch, dass in der Episode vom 22. August mehr als 27 Minuten Wrestling pro Stunde gezeigt wurde. Dieser Anstieg fiel auch mit den im August gestiegenen Ratings von Raw zusammen.

Levesque übernahm die kreative Kontrolle über das Unternehmen Ende Juli, als Vince McMahon sich inmitten zahlreicher Untersuchungen seiner Finanzen aus der WWE zurückzog. Levesque hielt Berichten zufolge ein Treffen mit Talenten ab, bei dem er sagte, dass sie einen neuen Ansatz für die Programmgestaltung wählen würden, da McMahons Erfolg wahrscheinlich nicht zu wiederholen sei. Levesque hat das Unternehmen auch umgestaltet, indem er Talente auf dem Bildschirm und Backstage-Führungskräfte zurückbrachte, während er sich auch um die Talent Relations gekümmert hat.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania statt. Für die Show wurden zwei Matches bestätigt.

Singles Match
Bobby Lashley vs. The Miz

WWE Womens Tag Team Championship Tournament – Finale
Dakota Kai & IYO SKY vs. Rachel Rodriguez & Aliyah

Face-to-Face Segment zwischen Seth „Freakin“ Rollins und Riddle.

Kurt Angle kehrt zu Monday Night Raw zurück!

Außerdem: The Usos und Sami Zayn werden bei Raw auftreten, bevor Roman Reigns sein zweijähriges Jubiläum als Champion am Freitag bei SmackDown feiert.