Doch Ärger für Sami Zayn wegen der Erwähnung von AEW?, WWE verschickt Massenmails an Network Abonnenten, Houseshows abgesagt

– Gestern berichteten wir das Sami Zayn AEW zum Ende seines In-Ring Segments bei Monday Night Raw AEW erwähnte, weil es angeblich im Skript stand. Bryan Alvarez dementiert diese Behauptung, denn seine Quellen teilten mit, dass es nicht im Skript stand, wie auch Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichtet und demzufolge könnte Zayn mit einer Geldstrafe belegt werden und/oder künftig nicht mehr im WWE TV zu sehen sein. Doch Mike Johnson vom PWInsider schließt sich Dave Meltzer an, denn beiden wurden mitgeteilt, dass Samis Satz geplant war. Es bleibt zum gegenwärtigen Zeitpunkt unklar, welche Behauptung die Richtige ist.

– WWE verschickte am Montag noch vor WWE Raw Massenmails an alle WWE Network Abonnenten. Mit der Werbung für die aktuelle Show, wollte WWE mehr Zuschauer zum Einschalten bewegen. Eigentlich verschickt WWE solche Mails nur vor PPV Events oder Network Specials. Ob Raw in dieser Woche ein besseres Rating erreichen konnte, bleibt abzuwarten. 

– WWE sagt schon seit mehreren Wochen Houseshows ab, doch der Grund sollen nicht rückgängige Besucherzahlen sein, stattdessen die neu eingeführte Wildcard Regel, denn durch ihr kommt es regelmäßig zu Konflikten in der Planung. Am kommenden Montag sollen einige wichtige Top-Superstars von SmackDown bei Raw auftreten.

Quellen: f4wonline/prowrestlingsheet/pwinsider, wwe