Mangelnde WWE Logik: Fatal 4-Way Elimination Match mit nur einem Pinfall, Twitter-Account von Lars Sullivan gelöscht, WWE duldet keine AEW Plakate

– Aufmerksamen Fans dürfte aufgefallen sein, dass am Montag im Nr. 1 Herausforderer Match bei Raw nur ein Pinfall (Baron Corbin besiegte The Miz) stattfand und das obwohl es sich um ein Elimination Match gehandelt hat. Die Kommentatoren stellten die Theorie auf, dass Braun Strowman und Bobby Lashley (beide brawlten sich aus der Halle) wohl ausgezählt wurden und sich damit selbst eliminiert haben. Der Grund für das Problem waren ständige Änderungen am Skript, denn ursprünglich sollte es sich um ein gewöhnliches Fatal 4-Way Match handeln, denn mit einem gewöhnlichen Pinfall wollte man Lashley und Strowman schützen, da beide keineswegs schwach dargestellt werden sollten, wenn sich „The Lone Wolfe“ den Sieg holt.

– Lars Sullivan hat seinen Twitter-Account gelöscht. Zuletzt stellte der 30-Jährige sein Konto auf privat, doch nun ist sein Twitter-Account nicht mehr vorhanden. Ob dies eine persönliche Entscheidung von Sullivan gewesen war oder dies direkt von WWE veranlasst wurde, bleibt unklar.

– Das WWE Sicherheitspersonal konfiszierte am Dienstag bei SmackDown Live mehrere Plakate die auf AEW hindeuteten. Darunter befand sich auch ein Plakat mit der Aufschrift: „Rette uns HHH (Hunter Hearst Helmsley)“

saveus 30.05.19

Quellen: f4wonline, twitter, aew, wrestlinginc