Cody Rhodes möchte weiterhin Roman Reigns um die Undisputed WWE Universal Championship herausfordern, WWE plant viel Zeit für das World Heayvweight Champion Turnier ein, Raw Vorschau: Triple Threat Tournament Matches bestätigt!

– Im Rahmen des WWE Draft 2023 blieb Cody Rhodes Mitglied des „WWE Raw“-Rosters, während Roman Reigns in das „SmackDown“-Roster gedraftet wurde. In einem Gespräch mit „ComicBook Nation“ über seine jüngste WrestleMania-Niederlage bekräftigte Rhodes jedoch, dass sein Ziel nach wie vor Reigns und die Undisputed WWE Universal Championship seien, auch wenn beide nun in unterschiedlichen Brands aktiv sind.

„Das Ziel ist für mich dasselbe“, sagt Rhodes. „Ich bin hierhergekommen, um etwas zu erreichen. Das heißt nicht, dass es keine anderen Geschichten geben wird, die ein Ende finden und es heißt auch nicht, dass es keine anderen Meilensteine geben wird. Aber das Wichtigste für mich ist immer noch die Championship, die auf Romans Schultern ruht.“ Rhodes fügte hinzu, dass für eine Revanche viel passieren müsse.

– Die Änderungen im Roster, die während des WWE Draft 2023 vorgenommen wurden, werden heute Nacht bei „WWE Raw“ in der VyStar Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida in Kraft treten. Auch die Auswirkungen von Backlash werden zu spüren sein, während das Turnier um die neue World Heavyweight Championship beginnt.

Gestern wurde bestätigt, dass Seth „Freakin“ Rollins, Finn Bálor und Damian Priest von The Judgment Day, der zweifache WWE Champion The Miz, Cody Rhodes und Shinsuke Nakamura für die rote Marke antreten werden. Heute Nacht werden zwei Triple Threat Matches stattfinden, aus denen die Sieger ein finales Match bestreiten werden.

Die Wrestler, die aus diesen Nr. 1-Herausforderer-Matches (bei Raw und SmackDown) als Sieger hervorgehen, werden später in diesem Monat bei der Premium-Live-Veranstaltung Night of Champions in Saudi-Arabien um die WWE World Heavyweight Championship kämpfen.

– Einem Bericht von Fightful Select zufolge soll das World Heavyweight Championship Turnier einen „wichtigen“ Teil der heutigen „WWE Raw“ Show einnehmen.

Es wird zwei Triple Threat Matches geben, deren Sieger später in der Show gegeneinander antreten. Wer dieses Match gewinnt, erhält einen Platz im Finale der „WWE Night of Champions“ Großveranstaltung, wo er gegen den Finalisten von „SmackDown“ antreten wird, um den ersten World Heavyweight Champion zu ermitteln. Am Sonntag sollen diese Matches einen großen Teil der Show einnehmen und der Titel selbst im Ring vergeben werden.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw aus der VyStar Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida wurden derweil die beiden Triple Threat Turnier-Matches von PWInsider Elite bestätigt.

Triple Threat Tournament Match
Damian Priest vs. Seth Rollins vs. Shinsuke Nakamura

Triple Threat Tournament Match
Finn Bálor vs. The Miz vs. Cody Rhodes






2 Kommentare

  1. Ein Backlash der feineren Sorte. Das Cody Bock hat auf Revanche mit Reigns ist völlig klar. Ich drücke Rhodes die Daumen obwohl Seth Rollins das Turnier wahrscheinlich gewinnen wird weil er einfach auch mal an der Reihe ist. Na ich lasse mich da echt überraschen bei der Night of Champions.

  2. Ich frage mich, was ich mit den Aussagen von Cody Rhodes anfangen soll. Die Fehde zwischen ihm und Roman Reigns ist offenbar beendet, er durfte ihn nicht besiegen, was aus meiner Sicht auch in Ordnung war, dafür durfte er nun Brock Lesnar besiegen und ist nun Teil bei der Austragung des neuen WWE Titels, den er womöglich gewinnen darf und bei dem er an sich eigentlich der Top Favorit sein müsste, denn er müsste höher gelistet sein als Seth Rollins aufgrund seines Runs seit seiner Rückkehr beim Royal Rumble Sieg und seinen Fehden mit Roman Reigns im MainEvent Wrestlemania und Brock Lesnar bei Backlash, die letzte Konsequenz wäre nun ein Titelgewinn, zudem hat er noch keinen Titel dieser Größenordnung bei der WWE gewinnen dürfen ganz anders beispielsweise ein Seth Rollins. Außer Brock Lesnar greift ins Match ein, so dass Cody Rhodes nicht gewinnen kann und die Fehde mit Brock Lesnar geht in die nächste Runde. Wenn Seth Rollins den Titel erhält könnte es zu einer Fehde zwischen ihm und Cody kommen, wäre nicht unattraktiv, könnte aber auch umgekehrt passieren, wenn Cody gewinnt. Wir werden es sehen. Am besten direkt den Titel an meinem Mann Austin Theory geben und alles ist gut 😂😉 Doppelter Champ. Wenn man etwas überraschendes machen will womit die meisten am Ende wahrscheinlich einverstanden wären und sich nur die wenigsten beschweren würden dann sollte man Edge den Titel geben.

Kommentare sind deaktiviert.