Bad Bunny blickt auf sein Match gegen Damian Priest bei Backlash zurück & lobt die Fans, Backstage-Reaktionen zur WWE-Rückkehr von Carlito, Zelina Vega über die Unterstützung der Fans während ihres Matches: ‚Mein Leben hat sich für immer verändert‘

– Am vergangenen Samstag veranstaltete WWE das jährliche Backlash-Premium-Live-Event in San Juan, Puerto Rico und damit die erste WWE Großveranstaltung nach 18 Jahren. Im Main Event lieferte sich Bad Bunny einen von den Fans gefeierten Street Fight mit Damian Priest. Die Fans in Puerto Rico begrüßten Bunny bereits mit einer Monsterreaktion, als sie „Chambea“ sangen und die Reaktionen hörten nicht auf, als Bunny und Priest in der Arena gegeneinander antraten.

Bunny holte sich den Sieg in einem Fight, in den die Judgment Day Mitglieder Finn Bálor und Dominik Mysterio, die LWO Mitglieder Rey Mysterio, Santos Escobar, Joaquin Wilde und Cruz Del Toro sowie die Legenden Carlito und Savio Vega eingriffen.

Auf Instagram reflektierte Bad Bunny den Moment.

„Ich verarbeite das immer noch. Worte können nicht beschreiben, was ich an diesem Tag fühlte. Es war ein Traum. Danke Puerto Rico, ihr wart in beiden Nächten die wahren Stars. Es gibt keine andere Energie als die, die ihr mitgebracht habt. Jetzt weiß die Welt, wo die besten Wrestling-Fans der Welt sind.“

Bunny zeigte auch seine Narben, die er sich im Match gegen Damian Priest zugezogen hatte.

– Carlito kehrte Samstagnacht bei Backlash zu WWE zurück und half der Latino World Order (LWO), einen Angriff von Judgment Day abzuwehren. Obwohl sein Comeback ein einmaliger Auftritt gewesen zu sein scheint, ist „Caribbean Cool“ offen für eine weitere Zusammenarbeit mit der Company.

„Ja, ich bin offen für alles, für jedes gute Angebot, egal woher“, sagte er Metro nach seiner Rückkehr bei Backlash. Der ehemalige WWE-Superstar ist zwar offen für eine weitere Zusammenarbeit mit der Company, aber er möchte sich auch weiterhin auf andere Unternehmungen außerhalb der Company konzentrieren.

„Es ist so, dass mich niemand anruft, also bin ich auch nicht am Telefon. Wenn sich etwas ergibt, gut, wenn nicht, mache ich einfach weiter.“

Nachdem er die WWE verlassen hatte, kehrte Carlito zum World Wrestling Council zurück, einem puerto-ricanischen Unternehmen, das seinem Vater Carlos Colon gehört. Er hat auch für AAA und mehrere unabhängige Promotions in Nordamerika gewrestelt.

Vor der Backlash-Veranstaltung kehrte Carlito für einen Auftritt im Royal Rumble Match der Männer im Jahr 2021 zu WWE zurück. In der darauffolgenden Ausgabe von „WWE Raw“ trat er zusammen mit Jeff Hardy gegen Elias & Jaxson Ryker an.

Mit 44 Jahren befindet sich Carlito wohl in der Endphase seiner Karriere. Dennoch beabsichtigt der ehemalige WWE-Superstar nicht, seine Stiefel in nächster Zeit an den Nagel zu hängen. Im Gespräch mit Metro sagte Carlito, dass er weiterhin beweisen möchte, dass er mit jüngeren Talenten mithalten kann.

„Was mich im Moment antreibt? Ich versuche einfach, mit den jüngeren Jungs mitzuhalten und zu sehen, ob ich noch mithalten kann. Das ist alles. Bis ich merken werde, dass ich es nicht schaffe, und dann ist es Zeit, die Stiefel an den Nagel zu hängen,“ bemerkte er.

Wie Sean Ross Sapp von Fightful Select berichtet, war die WWE mit Carlitos Rückkehr sehr zufrieden und mehrere Leute im Backstagebereich betonten, wie sehr er seit seiner WWE-Zeit gereift ist. Diese Quellen stellten fest, dass die Reaktion des Publikums „besser als erwartet“ war.

Sapp schrieb auch, dass es in den letzten Jahren zahlreiche Vorschläge gab, Carlito zu engagieren, entweder für Runs oder für eine Vollzeitbeschäftigung. Sein Auftritt bei WWE Backlash soll jedoch eine einmalige Sache sein, obwohl sich das jederzeit ändern kann.

– Zu den weiteren Matches gehörte der Fight um die SmackDown Women’s Championship zwischen Rhea Ripley und Zelina Vega – zweifellos das größte Match in Vegas bisheriger Karriere. Nach ihrer Titelherausforderung teilte Vega auf Instagram ihre Gedanken über die Veranstaltung und die beeindruckende Reaktion des Publikums, die sie trotz ihrer Niederlage erhalten hatte.

„Dieses Wochenende hat mein Leben für immer verändert“, schrieb Vega. „Ich fühle mich so geehrt und so dankbar und unglaublich gesegnet, dass ich so viel Unterstützung bekommen habe. Von den Fans, meiner wundervollen Familie, meinen (Helden), den Mitarbeitern bis hin dazu, dass ich endlich gehört habe, wie HHH (Triple H) zu mir sagte: ‚Ich bin so stolz auf dich‘

Vega sagte, sie habe beim Tippen der Nachricht geweint und war unglaublich stolz, vor dem puerto-ricanischen Publikum aufzutreten. Die ehemalige Queens Crown Siegerin schloss mit dem Versprechen, dass sie eines Tages die WWE Women’s Championship gewinnen werde.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thea Trinidad Büdgen (@zelinavegawwe)