CJ Perry über eine mögliche WWE Rückkehr von Miro: „Seien wir ehrlich, wir wissen, dass jeder irgendwann zur WWE zurückkehrt“

CJ Perry (ehemals Lana) und Miro (ehemals Rusev) verbrachten mehrere Jahre bei WWE. Lana unterzeichnete 2013 bei WWE und hatte einen denkwürdigen Run, bevor sie 2021 entlassen wurde. Auch Miro war während seiner gesamten Zeit bei WWE ein wichtiges Mitglied des Roster, bis WWE ihn im April 2020 entließ.

Zu den weiteren Höhepunkten gehörte, dass Lana und Rusev ein bei den Fans beliebtes Paar mit Aiden English bildeten und das Trio als Rusev Day bezeichnet wurde. Der ehemalige Rusev unterzeichnete dann bei AEW und obwohl er zeitweise stark eingesetzt wurde, trat er im Jahr 2022 nur für vier Matches an.

Im Gespräch mit Mike Wennmacher von 92.7 WMAY wurde CJ Perry auf eine mögliche Rückkehr zu WWE angesprochen. Sie merkte an, dass Miro derzeit gegen einige Götter kämpft, aber „Rusev Day“ niemals sterben wird. Sie drückte ihre Überzeugung aus, dass er irgendwann zu WWE zurückkehren wird und seine mögliche Rückkehr zur WWE ikonisch wäre und letztendlich alles passieren kann.

„Rusev wird, in welcher Form auch immer wieder aufkreuzen, mit welchem verdammten Namen oder welches Gimmick oder welchen Charakter er auch immer irgendwann in der WWE zurückkehrt, es wird ikonisch werden. Das ist das Tolle am Wrestling, es spielt keine Rolle für welche Firma man arbeitet, für welche Promotion, alles kann passieren. Seien wir ehrlich, wir wissen, dass jeder irgendwann zur WWE zurückkehrt“, sagte Perry.

Dave Meltzer äußerte sich im Wrestling Observer Radio über die aktuellen Kommentare von CJ Perry.

„Erst im September wandte sich Tony Khan an Miro und unterbreitete ihm eine Idee, die zu einem Match im November bei Full Gear führen sollte. Doch Miro wollte es nicht machen. Viele der Leute, die von der WWE kommen, sind sehr zurückhaltend, wenn es um Jobs geht – Bryan Danielson ist da natürlich die Ausnahme.

Und dann wird es sehr schwierig zu booken, wenn man nicht wirklich an Programmen teilnehmen möchte, bei denen man verlieren wird. Aber wie auch immer, sie haben es durchgezogen – sie möchten ihn zurückbringen und versuchen Ideen für ihn zu entwickeln. Und das werden sie auch machen.“

Wenn ich aber an diesem Punkt Tony Khan wäre, nach allem, was passiert ist und die Frau eines Wrestlers daherkommt und sagt, dass im Grunde genommen jeder zur WWE zurückkehrt, dann würde ich mir überlegen, ob ich meine Zeit damit verschwende, diesen Typen zu pushen, denn ich habe 100 Leute im Roster, die hier sein möchten.“

Es gibt da Leute, Keith Lee und (Swerve) Strickland, die offensichtlich die Chance hatten, zurückzugehen und sie haben es nicht getan. Sie haben es nicht einmal in Erwägung gezogen. Aber viele der Jungs wollten gehen.

Die Jungs, die dort unterschreiben, wenn sie wirklich (bei WWE) sein möchten und gerade gefeuert wurden, es jedoch nicht erwarten können, dort wieder eingestellt zu werden – ich bin mir daher nicht sicher, ob diese Jungs (für AEW) so nützlich waren.“

Es ist kein Geheimnis, dass Miro nicht der erste Ex-WWE Wrestler ist, der zum Wrestling Marktführer zurückkehren möchte, aber mit Ausnahme von William Regal hat Tony Khan dies bisher nicht zugelassen. Regal soll im Januar bei der WWE als Vizepräsident des Unternehmens tätig werden.






1 Kommentar

  1. Sie tut ihrem Mann keinen Gefallen…sie sollte mal Melissa Santos fragen, was es bewirkt, wenn man als WAG nicht den Mund halten kann.

Kommentare sind deaktiviert.