Bobby Fish ist ein Free Agent, Tony Khan möchte AEW Rampage verbessern, AEW Rampage Vorschau: Drei Matches bestätigt!

fish 02.0922 FB

– Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass der Vertrag von Bobby Fish nicht verlängert wurde und er AEW verlassen hat. Der 45-Jährige hatte sich im vergangenen Jahr von der Company verpflichten lassen. Fishs Abgang kam für viele AEW-Fans überraschend, da es so aussah, als würde die Company ein Match zwischen der Undisputed Elite und Kenny Omega und den Young Bucks planen, was nun offensichtlich nicht mehr stattfinden wird.

In einem Update bestätigt der PWInsider, dass der AEW Vertrag von Fish am 31. August ausgelaufen ist, er nun offiziell ein Free Agent ist und nun überall unterschreiben kann, wo er möchte. Ob es ihn zurück zu WWE führen wird, bleibt abzuwarten.

– AEW startete ihre zweite wöchentliche TV-Show Rampage am 13. August 2021. In der ersten Ausgabe der Show konnte Christian Cage seinen Gegner Kenny Omega um die IMPACT World Championship besiegen und eine Woche später kehrte CM Punk nach 7 Jahren Wrestling-Abstinenz zurück und die Show erzielte die höchste Zuschauerzahl seit ihrem Bestehen.

Nun ein Jahr später sind die Ratings von AEW Rampage auf einen neuen Tiefpunkt gesunken und viele Fans geben der Show nicht mehr die Aufmerksamkeit wie früher. Tony Khan äußerte sich in der Medienrunde vor All Out zu dem Thema. Der AEW Präsident teilte mit, dass er aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle vieler Topstars des Unternehmens die großen Stars bei Dynamite präsentieren musste, bevor er anmerkte, dass er nun, da viele der Stars zurückgekehrt sind, damit beginnen wird, die wöchentlichen Rampage Shows zu verbessern.

– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer Live Ausgabe von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show aus der NOW Arena in Chicago, Illinois wurden folgende Matches bestätigt.

AEW World Trios Title Turnier – Halbfinale
Hangman Page & Dark Order vs. The Best Friends

Singles Match
QT Marshall vs. Ricky Starks

Mixed Tag Team Match
Sammy Guevara & Tay Melo vs. Ortiz & Ruby Soho

Außerdem:

• Swerve in our Glory und The Acclaimed teilen etwas mit.

• Jade Cargill und Athena werden sich mit Mark Henry zusammensetzen.