Erster öffentlicher Auftritt von Sasha Banks seit ihrem WWE-Walkout angekündigt, Wie geht es mit der Women’s Tag Team Championship weiter?

banks 140722 fb

Sasha Banks wird im August an der Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2) teilnehmen. Hierbei handelt es sich um ihren ersten öffentlicher Auftritt seit ihrem WWE-Walkout am 16. Mai.

Laut Fightful Select hat die Ankündigung mehrere Wrestling-Conventions dazu veranlasst, bei Banks anzufragen. Ihnen wurde jedoch strikt mitgeteilt, dass Banks bis 2023 keine Auftritte für sie absolvieren könne. Fightful wandte sich auch an andere Convention-Veranstalter, die bestätigten, dass sie sich an Banks‘ Vertreter gewandt hatten und „einen festen, spezifischen Preis genannt bekamen“.

Der Bericht fügte hinzu, dass alle Wrestling-bezogenen Veranstalter, die versuchten „The Boss“ zu buchen, darüber informiert wurden, dass sie nur noch bis zum 01. Januar 2023 nicht wrestlingbezogene Buchungen annimmt. Es ist nicht bekannt, ob es sich bei der Tatsache, dass Banks keine Wrestling-bezogenen Buchungen annimmt, um eine persönliche Entscheidung handelt oder ob sie an etwas vertraglich gebunden ist, so Fightful.

WWE hat Banks‘ angebliche Entlassung aus dem Unternehmen noch nicht öffentlich bestätigt oder dementiert. Ein Wrestling-Promoter, der Banks am Mittwoch kontaktierte, sagte, er könne sich nicht vorstellen, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht entlassen werde.

In der vergangenen Woche berichtete PWInsider, dass Banks bereits in diesem Herbst „einige Verträge außerhalb von WWE“ abschließen könnte. Es bleibt abzuwarten, ob diese Autogrammstunden-Events auch außerhalb des Wrestlings stattfinden werden, wie z.B. auf der C2E2 oder anderen Comic-Conventions.

Mittlerweile gibt es auch ein neues Update zu den WWE Women’s Tag Team Titel. Bekanntlich verließen Sasha Banks und Naomi am 16. Mai Raw nach kreativen Differenzen mit dem Unternehmen. In der darauffolgenden Woche gab WWE bekannt, dass beide Frauen suspendiert wurden und die WWE Women’s Tag Team Titel vakant sind, woraufhin ein Turnier zur Ermittlung der neuen Champions angesetzt wurde. Fast zwei Monate später gab es keine weitere Ankündigung bezüglich der Titel oder des Turniers.

Laut Fightful Select haben die Talente, mit denen sie gesprochen haben, keine Nachricht darüber erhalten, wann oder ob das Tag Team Turnier tatsächlich stattfinden wird. Sie behaupten auch, dass es seit der Ankündigung keine Diskussion über die WWE Women’s Tag Team Championships gegeben hat.