Elimination Chamber *SPOILER:* Nächster Main Event Gegner von Roman Reigns enthüllt!

Laut Fightful Select wird Bill Goldberg zurückkehren und für WWE Elimination Chamber in Saudi-Arabien in den Ring steigen. Der aktuelle Plan sieht vor, dass Goldberg den WWE Universal Champion Roman Reigns zu einem Titelmatch herausfordert.

Dieses Match war ursprünglich für WrestleMania 36 im Jahr 2020 geplant, aber Reigns zog sich aus dem Match zurück und nahm aufgrund der COVID-19-Pandemie eine Auszeit. Der „Tribal Chief“ kehrte im August 2020 in den Ring zurück und ist seit Payback am 30. August desselben Jahres Champion.

Laut Sean Ross Sapp könnte dies das letzte WWE Match von Bill Goldberg sein. Ursprünglich wurde Goldberg für zwei Matches pro Jahr unter Vertrag genommen. Allerdings würde er seine Wrestling-Karriere gerne fortsetzen – wir berichteten.

Goldberg verlor bei Super Showdown im Jahr 2019 gegen The Undertaker, besiegte Dolph Ziggler beim SummerSlam 2019, besiegte den damaligen Universal Champion „The Fiend“ Bray Wyatt beim Super Showdown 2020, gab den Universal Titel bei WrestleMania 36 im Jahr 2020 an Braun Strowman ab, verlor gegen den damaligen WWE Champion Drew McIntyre beim Royal Rumble 2021, verlor gegen den damaligen und aktuellen WWE Champion Bobby Lashley beim SummerSlam 2021 und besiegte dann Lashley in einem No Holds Barred Falls Count Anywhere Match bei Crown Jewel im vergangenen Oktober.

Der 55-jährige Goldberg unterzog sich nach seinem Sieg über Lashley im Oktober einer Knieoperation und teilte Ende Dezember mit, dass er auch noch eine Schulteroperation benötigt. Er erklärte, dass er die Schulteroperation durchführen lassen würde, sobald er nicht mehr im Ring steht, aber seitdem gab es keine Neuigkeiten.

Goldberg könnte schon in der heutigen Nacht oder der kommenden Woche bei Friday Night SmackDown zurückkehren, um Reigns herauszufordern.