The Rock vs. Roman Reigns bei WrestleMania 39 wäre für Paul Heyman eine Enttäuschung gewesen, Kein Heat für Sonya Deville nach der Verhaftung wegen Schusswaffenbesitzes, Details zu den Plänen für die verschobene Rückkehr eines ehemaligen WWE-Stars

rockreigns 080822 fb

– Frühere Berichte deuteten darauf hin, dass WWE schon seit einiger Zeit wusste, dass Dwayne „The Rock“ Johnson nicht in der Lage sein würde, auf der „Grandest Stage of Them All“ im April zu wrestlen, so dass Cody Rhodes den Spot gegen Reigns übernehmen würde.

Paul Heyman teilte im „Sports Illustrated Media Podcast“ seine Meinung über The Rock mit und erklärte außerdem, weshalb es besser ist, dass die Fans das Match zwischen Reigns und Rock nicht sehen werden.

„Ich wette, allein aufgrund seiner Ringkenntnisse, seiner überragenden Psychologie, die ihn zu einem so großen Star gemacht hat, der Leute, die wir um uns herum haben, um eine solche Konfrontation darzustellen und einfach der Tatsache, dass Dwayne über seine eigenen Grenzen hinausgehen würde – hätten wir sicherlich ein gutes 15-minütiges Match haben können“, sagte Heyman.

„Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand dafür bezahlt hätte, den Main Event von WrestleMania zu sehen, ein Fantasie-Match, ein Traum-Match zwischen ‚The Tribal Chief‘ Roman Reigns und The Rock selbst – ich glaube nicht, dass irgendjemand dafür bezahlen würde, um ein 15-minütiges Match zu sehen.

Ich denke, die Leute zahlen und erwarten zu Recht, dass eine weitaus längere Geschichte auf höchst spannende Weise und auf A++++ Level erzählt wird. Und das hätte er einfach nicht liefern können und ich glaube nicht, dass er jemals das, was wir am Ende das WWE-Universum nennen, enttäuschen möchte.“

– Nach ihrer Verhaftung wegen Schusswaffenbesitzes scheint Sonya Deville immer noch ein gutes Verhältnis zur WWE zu haben. Laut PWInsider ist Deville immer noch auf dem Weg, ihre kommenden Auftritte für die Company zu absolvieren, und wird weiterhin auf Tour sein.

Dem Bericht zufolge gibt es auch keinen internen Streit mit WWE-Offiziellen über ihre Verhaftung. Nachdem ein Stalker in ihr Haus eingebrochen war und versucht hatte, sie im Jahr 2020 zu entführen, teilte Deville der WWE mit, dass sie zu ihrer eigenen Sicherheit eine Genehmigung zum Tragen einer Waffe beantragen würde. Diese Genehmigung wurde von einem Richter bald beschleunigt.

Leider wurde die Erlaubnis nicht in den Bundesstaat New Jersey übertragen, in dem Deville letzten Monat unterwegs war. Deville registrierte die Waffe in ihrem Wohnsitzstaat Florida.

Als die Pistole von einem Parkwächter in Atlantic City in ihrem Handschuhfach gefunden wurde, wurde ihre Genehmigung für ungültig erklärt, und die Polizei klagte sie wegen unerlaubten Waffenbesitzes an.

Der Vorfall selbst scheint auf eine Verwechslung des Parkplatzwächters zurückzuführen zu sein, der offenbar Devilles Handschuhfach durchsuchte, um ein verlegtes Ticket für ihr Auto zu finden. Bei der Suche entdeckte der Bedienstete jedoch Devilles Waffe, die darin eingeschlossen war.

Während Deville sich auf einen Gerichtstermin Ende des Monats vorbereitet, soll sie am 12. März bei einem WWE Live-Event im Madison Square Garden gegen Charlotte Flair antreten.

– Eine der am meisten vergessenen WWE-Rückkehrer der letzten Jahre ist die des ehemaligen WWE-Stars David Hart Smith (Davey Boy Smith Jr.). Smith unterschrieb im Jahr 2021 erneut bei der WWE und sollte eine Rückkehr in die Company erleben.

Smith bestritt jedoch nur ein einziges Dark Match für die Company im Juli 2021 und wurde am 4. November desselben Jahres entlassen, bevor er auf dem Bildschirm zurückkehren konnte.

Fightful Select sprach mit Smith über eine weitere mögliche Rückkehr zu WWE. Er gab offen zu, dass er, wenn er wieder unterschreiben würde, sich nur wegen des Gehaltsschecks verpflichten lassen würde, da sein Herz nicht an den von der Firma produzierten Inhalten hängt.

Smith meinte, dass er nach seiner letzten Rückkehr froh war, dass die WWE ihn anständig bezahlte, damit er seine Zeit damit verbrachte, in Form zu kommen.

Smith erläuterte dann das Gimmick, welches die WWE für ihn geplant hatte, den „Stampede Stud“, doch dazu kam es nie. Smith fügte hinzu, dass die Dark Matches in der Company seiner Meinung nach gut gelaufen seien und Vince McMahon bestätigte ihm gegenüber, dass er gut aussehe. Smith sollte vor seiner Entlassung zum SmackDown Brand zurückkehren.






7 Kommentare

  1. Reigns vs. Rock soll ein Traummatch sein!? Keine Ahnung, was der Heyman intus hatte, aber die Worte „Reigns“ und „Traummatch“ im gleichen Satz zu verwenden… ein Traum wird es sein, wenn diese strunz-langweilige (weil einfach ausgelutschte) Tribal Chief-SL endlich vorbei ist… und vielleicht sind wir dann auch diesen höchst un-unterhaltsamen Solo Sikoa wieder los…

      • Rollins, KO, Dexter Lumis, Lashley & Lesnar, (als beide als Team wrestelten) Orton & Matt Riddle, Elias, The new day, Gargano…

  2. -Umaga war viel unterhaltsamer als heute Solo Sikoa, Aber Rock vs Roman bei WM,ist alles andere,nur kein Traummatch,das verspricht langeweile. Wird Zeit,das Roman endlich den Titel & sich die Familie langsam von Roman trennt.Die sind alleine viel besser dran.

  3. Die Bloodline ist vermutlich das beste was die WWE in den letzten Jahren erschaffen hat Mal abgesehen von Bray Wyatt und der vorher nicht akzeptierte Roman Reigns als Face der Company endlich die Akzeptanz einbrachte nach dem die WWE und er Jahre lang vergebens bemüht waren, dass er nun so verhasst ist nach über 900 Tagen der Dominanz als Champion zeigt doch wie gut die Bloodline und Reigns funktioniert haben und Cody als der Auserwählter nun den Thron einnehmen und für das Volk herrschen soll aber machen wir uns nichts vor auf Dauer ist man jeden Champion irgendwann satt, das wird auch einen Cody passieren genau wie allen anderen zuvor. Ich persönlich hätte es lieber, wenn Reigns weiter Champion bleibt und man ihm nach und nach die Titel einzeln abnimmt um den Sturz des Königs bzw Trial Chief zu sehen.

    Bezüglich The Rock sehe ich das anders als Paul Heyman, wenn man ein Ticket für Wrestlemania kauft dann kauft man es nicht für ein Match sondern für die ganze Verantwortung natürlich sind nicht alle Matches gleich hoch angesiedelt bei einem aber es kann mir niemand er erzählen, dass er der kompletten Veranstaltung fern bleibt und nur am Ende wegen des letzten Matches kommt. The Rock ist einer der größten Hollywoodstar, einer der größten Superstars der USA und global weltweit bekannt, die WWE würde von diesem Deal mehr profitieren als The Rock selbst, damals als er das letzte Mal zurückkam war das noch anders. Die Storyline rundum die eigene Familie ist bereits geschaffen in die man The Rock problemlos hätte einfließen lassen können. Wer den Instagram Account von The Rock kennt, weiß dass er Top in Form ist und sich keine 50 kg angefressen hat sondern voll im Saft steht, er wäre sicherlich in der Lage gewesen eine ansehnliche Show abzuliefern. Das nicht jeder mit der Paarung einverstanden wäre kann ich auch verstehen aber ich war auch mit Roman Reigns vs Logan Paul nicht einverstanden.

  4. Einerseits ist es traurig, dass The Rock es zeitlich nicht schaffte Wrestling Training zu absolvieren. Vom Unterhaltungswert der Storyline wäre es sicher interessant geworden. Auch wenn das Match wahrscheinlich wirklich nicht lange gehen würde.

    Anderseits was würde er mit den Titel wollen? Er ist noch seltener da, als Roman. Und den Titel dann wieder ablegen wäre auch ununterhaltsam

    Ich hoffe noch das Sami noch den Weg ins Match findet und er und Cody jeweils ein Belt erhalten

  5. Ich muss der WWE wirklich mal anerkennen, dass sie etwas geschafft haben, was ich nicht für möglich gehalten hätte: Roman Reigns so darzustellen, dass man ihn wirklich ernst nimmt und vor allem auch einen Heel an der Spitze des Unternehmens für über 2 Jahre. Wann gab es das zuletzt? Zu Hunters aktiven Zeiten Anfang/Mitte der 2000er, sonst konnte sich glaube ich schon ewig kein Heel mehr so lange oben wirklich festbeißen und vor allem die wichtigsten Titel auch schon so lange am Stück halten. Es hat beiden WWE Belts enorm viel Aufwertung gegeben und ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn einige meinen wie langweilig ja diese Storyline sei rund um Bloodline. Keine Ahnung wie lange wer hier schon WWE verfolgt, aber so sehr interessiert hat mich eine Storyline locker schon seit 10 Jahren nicht mehr wie diese.

    Und dass man Sami keinen Titel bei EC gegeben hat, war in meinen Augen die völlig richtige Konsequenz bei der ganzen Sache. Was wollen die Leute denn? Einen Herausforderer bei dem man von vornerein weiß, dass er nur Kanonenfutter ist oder einen bei dem man wenigstens den Hauch einer Chance wittert und regelrecht mitfiebert? Letzteres war Sami in meinen Augen und es hat vor allem dieses Geschmäckle hinterlassen, dass das noch nicht das Ende für ihn war. Seine Big Time wird kommen, wenn man es nicht bei WWE verbockt und da blicke ich mit HHH wesentlich optimistischer in die Zukunft als noch zu Vinnys Zeiten.

    Der Titelwechsel von Roman zu einem Anderen wird ein großer Impact werden. Was man leider durch diese sehr dominante SL rund um Bloodline noch nicht ganz hinbekommen hat: Cody als einen würdigen Herausforderer zu etablieren. Beim Rumble waren 95% der Leute bei WALTER, sein Comeback hat auch nicht eingeschlagen, weil es vorher bekannt war. Sein Gewinn des Rumbles war leider etwas zu vorhersehbar. Dann die Zeit bis zum EC hat sich auf Reigns vs. Zayn fokussiert und Rhodes ist jetzt erst mit Roman das erste Mal wirklich in die direkte Konfrontation gegangen. Und es ist einfach nicht mehr weit bis zu Wrestlemania. Ich gönne Rhodes nur das Beste, aber hätte er diese lange Ausfallzeit nicht gehabt, würde ich vermutlich etwas mehr davon überzeugt sein, dass er die größten Titel der Liga halten kann. Momentan befürchte ich bei einem Titelwechsel, dass er so ein langweiliger Champion wird wie zuletzt bei AEW mit dem TNT-Title. Dazu bin ich gespannt was man mit einem dann titellosen Reigns machen wird, was vermutlich auch gleichzeitig das Ende der Bloodline sein wird.

Kommentare sind deaktiviert.