AEW Dark Special: Alle Resultate aus San Francisco, Kalifornien (04.03.2023)

AEW Dark Special
01.03. & 03.03.2023 – Cow Palace in San Francisco, Kalifornien
YouTube Erstausstrahlung: 04.03.2023
Kommentatoren: Paul Wight & Matt Menard

1. Match
Tag Team Match
The Acclaimed: Anthony Bowens & Max Caster (w/ „Daddy Ass“ Billy Gunn) besiegten The Workhorsemen: JD Drake & Anthony Henry nach dem Scissor Me Timbers von Bowens gegen Drake (5:53)

Nach dem Match müssen sowohl JD Drake als auch Anthony Henry jeweils einen Famouser von „Daddy Ass“ einstecken.

Nach dem Match: Drake und Anthony Henry müssen jeweils einen Famea$$er von „Daddy A$$“ einstecken. Anthony Bowens, Caster und Gunn scissoren sich abschließend.

2. Match
Daniel Garcia (w/ Sammy Guevara) besiegte Aaron Solo nach einem Lung Blower (6:25)

Nach dem Match: Guevara schnappt sich ein Mikrofon und teilt allem mit, dass er ein Geschenk für Garcia hat – das Publikum buht ihn aus. Das Geschenk ist ein Bild von Guevara und Garcia zusammen, aber es steht nur Sammys Name darauf – das Publikum ruft „Schmeiß es weg“, doch Garcia zieht es widerwillig an. Sammy ist begeistert, aber Garcia ist alles andere als beeindruckt.

Vor dem nächsten Match: Peter Avalon lässt eine Heel-Promo folgen, in der er erwähnt, dass er es schaffen würde, Chris Jericho zu besiegen, wenn sie in Südkalifornien statt in San Francisco gewesen wären. Allerdings wird er jeden Idioten besiegen, der sich für ein Match blicken lässt…

3. Match
Non-Title Match
Hook (c) besiegte „Pretty“ Peter Avalon via Submission im Red Rum (0:46)

Vor dem Main Event Match: The Firm kommen heraus und Matt Hardy und Isaiah Kassidy versuchen, mit ihrer „Hardy Party“ für etwas Stimmung unter den Fans zu sorgen, jedoch ohne Erfolg.

4. Match
Trios Match
Mark Briscoe & The Lucha Bros: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo (w/ Alex Abrahantes) besiegten The Firm: Matt Hardy, Isaiah Kassidy & Lee Moriarty (w/ Stokley Hathaway) nach dem Froggy Bow von Mark Briscoe und den abschließenden Pinfall von Miedo an Kassidy (7:09)