Tony Khan verspricht weitere „große Ankündigungen“, WWE wird wohl einige AEW Talente zwecks Verpflichtung kontaktieren, WWE geht gegen Castagnolis Markenzeichen „CSRO“ vor

khan backpic

– Tony Khan teilte den Fans via Twitter mit, dass er sehr aufgeregt ist, was dieses Wochenende betrifft und verkündet, dass dies das größte Jahr für die Company sein wird.

„Dies ist eines der besten Wochenenden des Jahres: AEW Revolution, Sonntag in San Francisco + Friday Night #AEWRampage & dann Countdown zu Revolution TONIGHT auf TNT!“ tweetete Khan. „2023 wird das bisher größte Jahr für AEW, ich habe große Ankündigungen, die bald kommen, die wichtig für AEW & unsere Fans sind!“

Nach einer langen Periode mit wenigen Ankündigungen, brachte Khan sie letzte Woche zurück und enthüllte, dass AEW im März mit „AEW All Access“, einer Reality-TV-Serie debütieren wird. Er gab jedoch nicht an, was diese weiteren Ankündigungen beinhalten könnten, aber es wird erwartet, dass es Bewegung bei bestimmten AEW-Projekten gibt, wie dem Videospiel „AEW Fight Forever“, einer Show in Großbritannien und dem bevorstehenden AEWxNJPW Forbidden Door PPV im Sommer.

– Kürzlich wurde berichtet, dass mehrere Personen bei WWE glauben, dass sie eine Chance haben, Kenny Omega zu verpflichten, nachdem sein AEW-Vertrag endet. Allerdings läuft nicht nur der Vertrag von AEW EVP Omega aus, sondern auch Matt und Nick Jackson von den Young Bucks haben Verträge, die später in diesem Jahr auslaufen.

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer Radio wird erwartet, dass die WWE viele der Top-Namen, deren Verträge in diesem Jahr auslaufen, kontaktieren wird:

„Kenny Omega (bei AEW) zu verlieren, wäre aus der Sichtweise heraus wirklich schlecht. Kenny Omega ist in einer wirklich guten Position. Das wird ein wirklich interessantes Jahr für Tony. Viele wichtige Verträge werden in diesem Jahr auslaufen und die WWE wird sich alle guten Leute vorknöpfen.

„Es wird eine Menge WWE-Deals geben und er (Tony Khan) muss das AEW und die Wahrnehmung des Produkts so attraktiv machen, dass die Leute auf der anderen Seite sagen: ‚Sie sind solide, sie sind finanziell stabil, sie haben einen einfacheren Zeitplan, sie machen es gut.“

– Es ist in Vergessenheit geraten, seit er im Juni letzten Jahres zu AEW und Ring of Honor wechselte, nachdem er einige Monate zuvor die WWE verlassen hatte, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt sah es so aus, als würde Claudio Castagnoli einen anderen Ringnamen verwenden wollen. Im März letzten Jahres reichte er das Markenzeichen „CSRO“ ein, welches er möglicherweise verwenden wollte. Nun, obwohl er den Namen nicht verwendet, sieht sich Castagnoli einer Auseinandersetzung um die Markenanmeldung gegenüber.

Laut PWInsider wird die WWE gegen Castagnolis Markenzeichen „CSRO“ vorgehen. Die Promotion beantragte am Dienstag eine 90-tägige Fristverlängerung, um ihren Einspruch einzureichen. Der Grund für diesen Schritt ist wahrscheinlich die Ähnlichkeit mit „Cesaro“, dem Namen, den Castagnoli während seiner 11-jährigen Karriere bei WWE benutzt hat. Es ist unklar, warum WWE so lange mit dem Einspruch gegen die Marke gewartet hat. Castagnoli hat sich noch nicht zu der Situation bezüglich der Marke geäußert.

Es ist mittlerweile ein Trend geworden, dass WWE versucht, Markenzeichen abzulehnen oder zurückzufordern. Als Matt Cardona versuchte sich die Rechte an seinen alten WWE Ringnamen „Zack Ryder“ zu bekommen, meldete sich der Wrestling Marktführer zu dieser Angelegenheit, was dazu führte, dass Cardona seine Bemühungen einstellte. Mittlerweile ist WWE wieder im Besitz der Markenbezeichnung „Zack Ryder“.






8 Kommentare

  1. Was will WWE mit den Talenten von AEW ? WWE nutzt nicht mal ihre eigenen Talente sinnvoll! Wer freiwillig wechseln möchte, bitte, aber das sollte man sich sehr gut überlegen und vielleicht ein bisschen die WWE beobachten, wie zb die Talente eingesetzt werden, die man zurück geholt hat, die von Vince entlassen wurden. Der Platz an der Sonne ist bei WWE noch kleiner als bei AEW.

  2. Dies gilt auch für die AEW oder geht’s Miro, Andrade, Cole, Spears, Hagger, Black, Kip, Ness,Archer, Soho, Brain Cage usw in der Hinsicht besser?

    • Andrade, Cole,Archer und Soho sind oder waren verletzt und kommen so allmählich wieder.
      Spears ist im Vaterurlaub, vor kurzem Vater geworden.
      Hagger ist mit Jericho unterwegs
      Black hatte selbst um eine Auszeit gebeten und ist wieder da.
      Brian Cage steht für RoH im Ring.
      Kip u Ness sind uninteressant

    • Ja ihnen geht es deutlich besser wenn du alle Folgen würdest auf Instagram oder Twitter würdest du nicht fragen!

  3. Einerseits ist nen Abgang gut , andererseits die Erfahrung + die Grundbasis zu Verlieren ist schon Übel.
    Währe so wenn RR + Bloodline zu AEW gehen würden.
    @ Yokozuna. Was du an deiner Aussage Nicht Bedenkst , AEW hat nur 1 ne !! Hauptshow a 2 Std . WWE 2 3 + 2 = 5 Std!! Viele werden bei den Nebenshows Eingesetzt.
    Zum anderen wollen einige auch weniger eingesetzt werden bzwl du Brauchst ne Storyline die Auch past.

    • @cyberman:

      Was Du nicht bedenkt, ist, AEW Dynamit, Rampage, Dark, Dark Elevation.

      Bei Rampage finden in 45 Minuten mehr matches statt s bei jeder RAW oder Smackdown-Show.

      Die Worker wollen im Ring Action machen. Und nicht ne Viertelstunde labern, um dann wieder backstage zu gehen.

      Zudem können sie beide Tony Khan auch für andere Promotions aktiv sein und eigene Projekte in Angriff nehmen, was in Stamford untersagt ist.

  4. Fakt ist WWE hat sehr viele Talente verloren,weil der Umgang dort einfach unter aller Sau ist. Triple H hat zwar wieder einiges gutmachen/Retten können aber er ist nun mal nicht der Chef (leider). Bei der AEW fühlen sich die Talente besser aufgehoben können besser mitreden was ihre storylines angeht und haben natürlich auch mehr Zeit für privates was viele ja auch wollen.

Kommentare sind deaktiviert.