WWE Status von Cameron Grimes, Weiteres zum Nasenbeinbruch von Natalya und dem operativen Eingriff, R-Truth bestätigt Verletzung

– Cameron Grimes ist ein fester Bestandteil von „WWE NXT“, seit er 2019 sein Debüt für die Company gab, doch seine Zeit in der Entwicklungsliga könnte sich dem Ende zuneigen. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, wurde innerhalb der WWE darüber gesprochen, ihn in das Main-Roster zu befördern.

Es ist nicht bekannt, wann oder ob der Wechsel tatsächlich stattfinden wird, aber es ist etwas, welches von der Company in Betracht gezogen wird. Grimes hat sich während seiner Zeit bei „NXT“ sehr gut entwickelt und hielt zu verschiedenen Zeitpunkten seiner Karriere die Million Dollar Championship und die North American Championship.

In letzter Zeit war Grimes in einer Storyline gegen Schism verwickelt, wobei Joe Gacy versucht hatte, ihn zu rekrutieren. Daran war er jedoch nicht interessiert, da Grimes bemüht war, die Gruppierung loszuwerden.

In ihrer Storyline hatte Grimes sogar einen kurzen Backstage-Auftritt bei WWE Raw, als er die Good Brothers rekrutierte, um seine Tag-Team-Partner gegen Schism in der Ausgabe vom 18. Oktober bei „NXT“ zu sein, doch ihre Probleme wurden in diesem Six-Man-Tag-Team-Match nicht gelöst, und deshalb werden Grimes und Gacy in der aktuellen Ausgabe von WWE NXT in einem Singles Match aufeinandertreffen – siehe auch NXT Vorschau.

– Natalya zog sich (wie bereits berichtet) eine blutige Nase nach dem Schlag mit dem Knie von Baszler zu. Wie POST Wrestling nun berichtet, war der Kniestoß „inszeniert“ und führte daher zu keiner echten Verletzung. Mit dieser Maßnahme hat WWE die 40-Jährige vorerst aus den SmackDown TV-Shows geschrieben, denn die ehemalige SmackDown Women’s Championesse war schon länger für eine Nasenoperation vorgesehen.

Laut der Quelle, wussten mehrere Personen, dass Natalya sich vor dem Match am 4. November, welches am 28. Oktober aufgezeichnet wurde, eine Auszeit für eine Nasenoperation nehmen würde, da das WWE-Roster für das Crown Jewel Event am 5. November nach Saudi-Arabien flog. Es ist noch nicht bekannt, wann Natalya den WWE TV-Shows zurückkehren werden. Sie nahm zuletzt an der WWE Europa Tour teil und trat auch in Deutschland auf.

– R-Truth hat bestätigt, dass er nach einer Verletzung, die er sich in der 1. November-Ausagbe von „WWE NXT“ beim Match gegen Grayson Waller zugezogen hat, operiert werden muss. Mehr als fünf Minuten nach Beginn des Kampfes machte R-Truth einen Frontflip aus dem Ring und landete hart auf dem Boden statt auf seinem Gegner. Daraufhin brach der Referee das Match ab und sprach Waller den Sieg zu, da Truth nicht mehr weitermachen konnte.

In einem Video, welches am 8. November auf Twitter gepostet wurde, bestätigte R-Truth das Ausmaß seiner Verletzungen, die eine Operation erfordern würden. „Hey, hey, hey. What’s up? Als Erstes möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch für eure Besorgnis und eure Genesungswünsche, eure Gebete und eure Unterstützung bedanken“, sagte Truth.

„Ja, leider habe ich mich verletzt. Ich habe mir die Quad-Sehne gerissen und ich werde gerade operiert. Es ist, was es ist, oder? Ihr wisst alle, dass ich zurückkommen werde. Ich möchte mich bei euch bedanken. Ohne euch gäbe es mich nicht. Ich bin wieder da, bevor ihr es merkt.“

Es wurde noch kein Zeitplan für seine Rückkehr bekannt gegeben, obwohl die Genesung von einem gerissenen Quad mindestens vier bis sechs Monate dauern kann. Vor der Verletzung war Truth bei „WWE Raw“ in Segmenten mit The Miz und Baron Corbin zu sehen. Er hatte auch kurzzeitig ein Tag-Team mit Shelton Benjamin bei „WWE Main Event“ gebildet.

Truth, der auf die 51 zugeht, ist seit 2008 bei der WWE. Der ehemalige United States- und Tag Team-Champion war ein wichtiger Bestandteil der 24/7 Championship, die er seit ihrer Einführung im Jahr 2019 über 50 Mal gewann.






1 Kommentar

  1. Gebt ihm bloß noch mal einen schönen Titelrun, den hat er sich wirklich verdient. Aber bitte keinen 1 Tag Run als Übergangschamp.

Kommentare sind deaktiviert.