Lana ist durchaus bereit zum Wrestling zurückzukehren – welcher Company sie sich gerne anschließen würde, Update zum AEW Fight Forever Release, Komplette AEW Dynamite (02.11.2022)

– Es ist fast 17 Monate her, dass CJ Perry, früher als Lana in der WWE bekannt, als Wrestlerin aktiv gewesen ist. Derzeit ist Perry mit Modelauftritten beschäftigt und ist regelmäßig in Podcasts zu Gast und wird sogar als eine der Teilnehmerinnen neben Stars wie Dennis Rodman und Frankie Muniz bei der US-Reality TV-Serie „The Surreal Life“ bei VH1 auftreten. Ihre Fähigkeit, in der Popkultur relevant zu bleiben, ist offensichtlich, aber das bedeutet nicht, dass sich die 37-Jährige keine Gedanken über eine Rückkehr in den Ring macht.

Bei „Busted Open Radio“ wiederholte Perry, dass sie sich durchaus ein Wrestling Comeback vorstellen kann. Sie äußerte sich ebenfalls, welche Wrestling Promotion sie sich dann wohl anschließen würde.

„Ich würde gerne für AEW tätig werden, weil All Elite Wrestling von Hardcore-Fans geschaut werden. Es sind nicht nur die kommerziellen Fans, sondern auch die Gelegenheitsfans und natürlich würde ich gerne mit meinem Mann (Miro) zusammen sein. Es gibt dort so viele Leute, die ich liebe und vermisse; sei es Renee, Paige (Saraya) und Goldust (Dustin Rhodes).

Und eine andere Promotion zu erleben, wäre sicher interessant. Bei WWE liebe ich das Storytelling, wenn es um den Soap Opera-Part geht. Ich habe das Gefühl, dass AEW sich wirklich mehr auf das Wrestling und die Matches und den sportlichen Teil konzentriert, während WWE sich auf den sportlichen Teil konzentriert, auf das Wrestling und auch die Soap-Opera Geschichten, die das Ganze unterhaltsam machen.“

Lana wurde im Juni 2021 von der WWE entlassen. Sie sollte bei der ersten WES-Show im Juni gegen Lina Fanene (Nia Jax) antreten, aber die Veranstaltung wurde verschoben und dann abgesagt, angeblich aufgrund schlechter Ticketverkäufe.

– Es wurde viel über den ersten Ausflug von AEW in den Gaming-Bereich berichtet. „AEW: Fight Forever“ soll auf PlayStation 5, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Diejenigen, die auf einer Xbox-Konsole spielen, könnten jedoch einen Vorsprung gegenüber anderen Spielern haben. WrestleZone berichtet, dass „AEW: Fight Forever“ am Veröffentlichungstag im Xbox Game Pass enthalten sein wird. Den Bericht haben zum jetzigen Zeitpunkt weder AEW noch Publisher THQ Nordic bestätigt.

Xbox Game Pass ist ein Abonnementdienst, der Spielern eine Reihe von herunterladbaren Spielen sowie Zugang zum Xbox Live-Multiplayerdienst bietet. Microsoft bezahlt die Publisher dafür, dass ihre Spiele auf der Plattform angeboten werden. Die Vergütung steigt beträchtlich, wenn das Spiel bei der Veröffentlichung im Xbox Game Pass enthalten ist. Ein Abonnement des Dienstes kostet 9,99 € pro Monat und Microsoft bietet häufig Angebote an, bei denen neue Abonnenten den ersten Monat für 1 € genießen können.

Bereits im Januar gab Microsoft bekannt, dass der Xbox Game Pass über 25 Millionen Abonnenten hat. Ein großer Wrestling-Titel hat den Dienst bis jetzt noch nicht beehrt. „WWE 2K22“ war im Rahmen der Xbox Free Play Days verfügbar, aber das war nur ein erweitertes Testangebot.

Ursprünglich hieß es, dass AEW die Veröffentlichung von „Fight Forever“ vor 2023 anstrebte. Jetzt haben wir November und es gibt immer noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für das Spiel, obwohl es bereits vorbestellt werden kann. Zumindest scheint es so, als ob der Zeitplan für die Veröffentlichung des Spiels im Herbst, der von Kommentator Excalibur in einer Ausgabe von „AEW Dark“ erwähnt wurde, nicht eingehalten werden kann.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:






5 Kommentare

  1. Als ob Renee „Oh my Gaaaaaawd“ Paquette und ihre beste Freundin „Sawrawjaw“ nicht reichen würden…

      • Ich fand sie zum brechen…besonders Renee. Diese Frau ist derartig überbewertet, dass jedem klar sein sollte, warum sie bei AEW ist…das „komplizierte“ an dem neuen Vertrag ihres Mannes, von dem AEW sprach, scheint wohl das blonde add-on gewesen zu sein. Denn wie wir alle wissen, wollte TK Cathy Kelley, nicht Frau Paquette.

Kommentare sind deaktiviert.