WWE 205 Live (27.08.2019)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
27.08.2019 – Raising Canes River Center in Baton Rouge, Louisiana

Die Show startet mit einem Backstage-Segment: Der 205 Live GM Drake Maverick gratuliert Oney Lorcan und Humberto Carrillo, beide gewannen das Captains Challenge Match der Vorwoche. Lorcan fordert im Gespräch eine weitere Titelchance gegen Drew Gulak. Maverick kündigt für den heutigen Abend ein Match zwischen Carrillo und Lorcan an. Der Sieger des Matches bekommt ein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Gulak bei WWE Clash of Champions.

1. Match
Ariya Daivari besiegte Kalisto nach der Hammer Lock Clothesline

Nach dem Match: Lince Dorado und Gran Metalik begeben sich zum Ring. Daivari unterhält sich mit Dorado und Metalik möchte, dass Dorado Daivari attackiert, doch dazu kommt es nicht.

Tony Nese hält eine Promo in der er mitteilt, dass sein nächstes Ziel der WWE Cruiserweight Championship Titelgewinn sei.

Backstage: Samir und Sunil Singh kündigen eine Auszeit an, weil sie erst einmal einen neuen Bollywood Film drehen werden. Wenn sie dann aber zurückkehren, werden sie das beste Tag Team in der Geschichte von 205 Live werden.

2. Match
Nr. 1 Herausforderer um ein WWE Cruiserweight Championship Match bei WWE Clash of Champions
Humberto Carrillo besiegte Oney Lorcan nach dem Twisting Splash

Nach dem Match: Der amtierende WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak kommt heraus und gratuliert Carrillo zum Sieg, danach prophezeit er ihm für WWE Clash of Champions große Schmerzen…205 Live endet nach einem Staredown beider Superstars.

205live