AJ Styles über seine letzte WWE Vertragsverlängerung, Vince McMahon mit Anweisungen für SmackDown Live, The Authors of Pain sollten zurückkehren

– Der 42-Jährige Raw Superstar AJ Styles äußerte sich im Podcast bei Lilian Garcia über seine jüngste WWE Vertragsverlängerung: „Ich kann dir sagen, dass der Vertrag, den ich hier bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet habe (erfolgte im März 2019), mein allerletzter ist. Hier werde ich meine Karriere beenden, egal was passiert. Ich muss, denn ich will für meine Kinder da sein.“

– Vince McMahon befand sich am Dienstag nicht bei SmackDown Live vor Ort, dennoch musste das Skript umgeschrieben werden, da der WWE Boss dem kreativen WWE Team entsprechende Anweisungen über Telefon gab. McMahons derzeitige Abwesenheit bei SmackDown ist nicht ungewöhnlich, denn schon in der letzten Woche verpasste er Raw und SmackDown, da er die große Ankündigung der XFL-Teams vorbereitete.

– Ursprünglich sollten auch The Authors of Pain am Tag Team Turmoil Match bei Raw teilnehmen. Doch aus irgendeinem Grund haben sich die Offiziellen dagegen ausgesprochen. Akam & Rezar wurden zuletzt nicht mehr eingesetzt, weil das kreative WWE Team keine Idee mehr für sie hatten.

Quellen: lilian garcia podcast, f4wonline