WWE 205 Live (03.10.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
02.10.2018 – Moda Center – Portland, Oregon
WWE Network Ausstrahlung: 03.10.2018

Die Show beginnt mit einem Videorückblick, bevor der 205 Live GM Drake Maverick das WWE Cruiserweight Champion Titelmatch zwischen Cedric Alexander und Buddy Murphy hypt, welches am Samstag bei WWE Super Show-Down stattfinden wird. Im Anschluss kündigt er einige Matches der heutigen Ausgabe an. Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph…

1. Match
Akira Tozawa besiegte Jack Gallagher (w/ Drew Gulak & The Brian Kendrick) nach einer Diving Senton

Nach dem Match: Akira Tozawa verlässt die Halle und Drew Gulak sowie The Brain Kendrick betreten den Ring. Gulak greift sich ein Mikro und erklärt, dass ihr Team bisher noch nicht alles gezeigt habe und er sie aus diesem Grund belehren möchte und zwar mit seiner PowerPoint Präsentation. Gulak präsentiert auf Seite 10 von 277 die Lektion: „Keine Gnade, denn Gnade zu zeigen, stellt eine Schwäche dar!“ Schwäche wird Gulak hier bei 205 Live nicht zulassen und wenn ein ehemaliger WWE Cruiserweight Champion nicht mehr die entsprechende Leistung hervorbringen kann, muss man diesen Ballast abwerfen um neuen Platz im Team zu bekommen. Kurz nach dieser Ansage wird Gulak von The Brian Kendrick attackiert und aus dem Ring befördert. Danach schnappt sich Kendrick auch noch Jack Gallagher und nimmt ihn in den Captains Hook. Allerdings kehrt Drew Gulak zurück in den Ring und fertigt Brian Kendrick vollständig ab.

Als nächstes wird der Videobericht zum WWE Cruiserweight Champion Titelmatch zwischen Cedric Alexander und Buddy Murphy bei WWE Super Show-Down eingespielt.

Backstage: Im Interview erklärt der 205 Live GM Drake Maverick, dass er Drake Maverick und Mustafa Ali freigegeben hat, damit sich beide von den Strapazen aus der letzten Woche erholen können. Doch künftig werden Mustafa Ali und Hideo Itami ein Match bestreiten, welches niemand verpassen sollte.

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche angekündigt: Eine Open Challenge von Lio Rush.

2. Match
Kalisto besiegte TJP via Rollup – zuvor versuchte TJP Kalisto zu demaskieren, doch Lince Dorado stürmte zum Ring und verhinderte die Aktion

Nach dem Match: TJP schlägt auf Kalisto ein und demaskiert ihn. Gran Metalik und Lince Dorado stürmen in den Ring um sich TJP zu greifen, doch dieser entkommt ihnen mit der Maske von Kalisto. Ein Referee legt derweil ein Handtuch über das Gesicht von Kalisto und TJP liefert sich einen Staredown mit Gran Metalik und Lince Dorado. Mit diesen Szenen endet die finale 205 Live vor WWE Super Show-Down.