Weshalb ein geplantes Match der Four Horsewomen für WrestleMania 38 gestrichen wurde

Im neuen Bericht von Louis Dangoor von Give Me Sport geht hervor, dass WWE ein großes Women´s Match als einen der Main Events von WrestleMania 38 in Betracht gezogen hatte. Dangoor erläuterte, dass das in Erwägung gezogene Match ein Fatal-Four-Way zwischen den Four Horsewomen Bayley, Becky Lynch, Charlotte Flair und Sasha Banks gewesen wäre. Aus dem Bericht geht nicht hervor, ob auch ein Titel auf dem Spiel stehen sollte, aber es ist anzunehmen, dass dies der Fall gewesen wäre, da zwei der Horsewomen derzeit den Titel innehaben.

Ein wichtiger Grund dafür, dass die Idee fallen gelassen wurde, war neben Bayleys Verletzung auch die Rückkehr von „Rowdy“ Ronda Rousey. WWE erfuhr von Rouseys Verfügbarkeit bereits im Dezember 2021. Das obere WWE Management war der Meinung, dass Rousey aufgrund ihres Bekanntheitsgrades für ein Singles Match um ein Womens Champion Titel vorgesehen werden sollte, wodurch das mögliche Dream-Four-Way-Szenario beendet wurde.

Die Horsewomen traten im Jahr 2015 bei „NXT TakeOver Rival“ in einem Fatal-Four-Way Divas Match gegeneinander an. Hier könnt ihr euch das komplette Match anschauen: