Welche nächsten NXT 2.0 Stars ins WWE Main Roster gebracht werden sollen, Update zum Survivor Series Ticketverkauf

nxtcallup 270822 fb

– In der vergangenen Woche überraschte Santos Escobar bei WWE NXT die Legado Del Fantasma-Mitglieder Joaquin Wilde, Cruz Del Toro und Elektra Lopez auf dem Parkplatz, als er hinter dem Steuer eines SUVs auftauchte und der Gruppe mitteilte, dass er NXT nicht ohne sie verlassen würde. Die anderen drei Legado-Mitglieder schlossen sich Escobar im Auto an, was auf einen bevorstehenden Auftritt im Main Roster hindeutete.

Die Zukunft der Gruppe schien ungewiss, nachdem Escobar sein Match gegen Tony D’Angelo beim NXT Heatwave TV-Special verloren hatte, was ihn zwang, die Promotion zu verlassen. Legado Del Fantasma war gezwungen, sich der D’Angelo Family anzuschließen, nachdem sie bei NXT In Your House im Juni ein Match gegen sie verloren hatten – während das Heatwave-Match vorsah, dass die Legados von der Family befreit werden, wenn Escobar gewinnt, wurde nun bestätigt, dass sie trotzdem frei sind, da der Wrestling Observer berichtet, dass die Gruppe tatsächlich ins Main Roster wechselt.

Dem Bericht zufolge wird das Stable nicht das einzige sein, welches nach oben gerufen wird. Der Observer bestätigte einen Bericht von PWInsider, der besagt, dass Solo Sikoa ebenfalls zum Main Roster wechselt, was angesichts seiner familiären Verbindungen zu einem der heißesten Acts der WWE, The Bloodline, durchaus Sinn macht. Der Observer erwähnte jedoch auch die ehemalige NXT Women’s Tag Team Championesse Indi Hartwell als mögliche Kandidatin und es ist bemerkenswert, dass Hartwell zumindest vorübergehend mit ihrem Storyline-Ehemann, dem kürzlich zurückgekehrten Dexter Lumis, in der Dienstagsausgabe von NXT wiedervereint schien.

Lumis ist in den letzten Wochen auf mysteriöse Weise bei Raw aufgetaucht und sowohl Lumis als auch Hartwell haben eine Verbindung zu Theory und einem anderen zurückkehrenden NXT-Star, Johnny Gargano. Es wurde noch kein Zeitplan für das Debüt von Sikoa oder Hartwell im Main Roster bekannt gegeben.

– Die Tickets für das Premium-Live-Event WWE Survivor Series am 26. November waren nach dem offiziellen Verkaufsstart rasant ausverkauft. Zuvor wurde berichtet, dass die Tickets während des Vorverkaufs am 24. August extrem schnell verkauft wurden, wobei Dave Meltzer darauf hinwies, dass die Veranstaltung vor dem allgemeinen Verkauf „im Grunde genommen schon ausverkauft“ gewesen ist.

Die allgemeinen Tickets gingen am Freitag, dem 26. August in den Verkauf und waren laut WrestleTix „sofort“ ausverkauft. Später fügte die WWE die „kostenintensiven“ offiziellen Platinsitze hinzu. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels waren nur noch wenige Plätze verfügbar.

Die diesjährige Survivor Series findet im TD Garden in Boston, Massachusetts statt. Es wird die erste Survivor Series Show nach dem Rücktritt von Vince McMahon und der Übernahme der kreativen Leitung der WWE durch Triple H sein. Davor stehen noch Clash At The Castle in Cardiff, Wales am 3. September und Extreme Rules am 8. Oktober auf dem Programm.