Neuer geplanter Termin für den diesjährigen WWE Draft, Drew McIntyres Rücken nach der Attacke von The Bloodline, Zusammenarbeit zwischen Renee Paquette & WWE

stephdraft 270822 fb

– In der letzten Woche berichtete Fightful Select, dass das USA Network den Talenten mitgeteilt hatte, dass der Draft nicht, wie ursprünglich geplant, direkt nach Clash at the Castle stattfinden wird, sondern irgendwann nach WrestleMania 39. Der Draft 2022 wurde von der WWE noch nicht offiziell angekündigt und es wurde den Talenten auch nicht mitgeteilt, ob und wann er stattfinden wird oder nicht.

In einem Update zu diesem Bericht gibt der Wrestling Observer an, dass es „kein in Stein gemeißeltes Datum“ für die Veranstaltung gibt, aber dass zuletzt „Oktober 2022“ erwähnt wurde. In dem Bericht heißt es außerdem, dass derzeit noch nicht feststeht, wann die Veranstaltung stattfinden wird und die Entscheidung dazu bei Triple H liegt. 

– Die Vorbereitung auf WWE Clash at the Castle wurde in der aktuellen Ausgabe von SmackDown fortgesetzt. Im Main Event der Show traf Drew McIntyre auf Sami Zayn, den „Ehren-Uce“ der Bloodline, in einem Match, welches McIntyre mit einem Claymore für sich entscheiden konnte.

Nach dem Match stürmte der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns zum Ring und attackierte McIntyre. The Usos & Reigns fertigten „The Scottish Psychopath“ vollständig ab. WWE teilte ein Foto von McIntyres Rücken nach dem brutalen Angriff durch The Bloodline, auf dem der schottische Wrestler zahlreiche Schnitte und Prellungen erlitt.



Drew McIntyre und Roman Reigns werden am kommenden Wochenende bei Clash at the Castle in Cardiff um die Undisputed WWE Universal Championship kämpfen.

– Am Freitag wurde bekannt, dass die ehemalige WWE Mitarbeiterin Renee Paquette in Orlando war, um Inhalte für WWE zu filmen. Renee Paquette, früher bekannt als Renee Young, arbeitete sie von 2012 bis 2020 für WWE als Backstage-Interviewerin, Kommentatorin und Moderatorin der Pre-Shows sowie als Darstellerin bei Total Divas und Moderatorin der WWE Backstage Show auf Fox Sports 1.

Renee war Berichten zufolge in der Stadt, um an Interviews für WWE-Dokumentationsprojekte teilzunehmen. Die 36-Jährige teilte ein Foto auf Instagram, das sie selbst, JBL, Freddie Prinze Jr, Kevin Owens und Johnny Gargano bei Dreharbeiten für eine zukünftige Ausgabe der WWE Rivals Show für A&E zeigt. Es wurde noch nicht bekannt gegeben, was das Thema der Show sein wird und wann sie ausgestrahlt werden soll.