Update zu den Auswirkungen des jüngsten Backstage-Meetings, Ticketvorverkauf für die erste AEW Show in Kanada ein voller Erfolg

stage 270822 fb

– Vor der AEW Dynamite Ausgabe der vergangenen Woche hielt Tony Khan ein obligatorisches Talent-Meeting ab (wir berichteten), um zahlreiche Themen anzusprechen. Er selbst, The Young Bucks, Kenny Omega und Chris Jericho sprachen dabei mit dem Roster. Wie aus dem Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist, soll das Treffen gut verlaufen sein, jedoch hatten viele das Gefühl, dass die größten Probleme nicht angesprochen wurden.

Das Hauptproblem, mit dem sich AEW Berichten zufolge derzeit auseinandersetzt, sind die Nachwirkungen der Behandlung von Colt Cabana, da der Veteran nicht mehr Teil von The Dark Order ist. Der Veteran gehört nicht mehr zu The Dark Order, sondern wurde zum Ring of Honor Roster transferiert – angeblich für das gleiche Geld. Es wird vermutet, dass CM Punk einen Einfluss auf diese Situation hatte.

Zudem wurde „Hangman“ Adam Page von Punk in dessen In-Ring Promo herausgefordert, was jedoch ungeplant war, da es nicht im Skript stand, doch diese Situation wurde während des jüngsten Treffens nicht angesprochen und brodelt daher immer noch vor sich hin.

Weiterhin gibt es Berichten zufolge ein Problem mit Talenten, die unglücklich über die TV-Zeit sind, sowohl in Bezug auf Matches als auch auf Storylines. Natürlich hat AEW ein großes Roster und viel weniger Zeit als WWE, wenn es um TV-Auftritte geht, was bedeutet, dass nicht jeder wöchentlich eingesetzt werden kann. Dieses Problem in Verbindung mit der Tatsache, dass es hinter den Kulissen der WWE erhebliche positive Veränderungen gegeben hat, könnte die Dynamik verändern, wenn die Verträge bei AEW auslaufen.

Eine beträchtliche Anzahl von Talenten, die davon ausgingen, sie könnten unter Vince McMahon keine Stars sein, haben Berichten zufolge ihre Meinung geändert und glauben nun, dass die Dinge beim Wrestling Marktführer nun anders laufen könnten.

– AEW wird im Oktober sein Debüt in Toronto, Kanada geben. Tickets für die AEW-Debüt-Show in Kanada wurden heute für die Aufzeichnung im Coca-Cola Coliseum am 12. Oktober für eine Live-Episode von Dynamite und eine Aufzeichnung von AEW Rampage, welche am Donnerstag, dem 13. Oktober ausgestrahlt wird, verkauft.

Laut WrestleTix wurde die Show, wie von vielen erwartet, sofort im Vorverkauf ausverkauft. Viele Fans fragten sich, warum AEW sich keinen größeren Veranstaltungsort in Kanada gesucht hat, denn dies scheint eine berichtigte Frage zu sein, wenn man sieht, wie schnell das Coca-Cola Coliseum ausverkauft war.