Vince McMahon hat aus der Ferne Änderungen an den WWE TV-Shows vorgenommen, WWE-Superstar Alexa Bliss ist schwanger

– Vince McMahon ist seit WrestleMania nicht mehr bei den WWE-Shows anwesend. Er nimmt jedoch weiterhin aus der Ferne Änderungen an den Shows vor. „Fightful Select“ berichtet, dass viele im Unternehmen eine abwartende Haltung gegenüber McMahon einnahmen, nachdem er regelmäßig Änderungen an den Shows aus der Ferne vorgenommen hatte.

Wie bereits berichtet, wurde dem Roster regelmäßig versichert, dass Triple H immer noch in seiner Rolle sei und die kreative Leitung innehabe. Dennoch nahm McMahon aus der Ferne späte Änderungen an den Shows vor. Es wurde festgestellt, dass die Änderungen viel schwerwiegender und weniger logisch sind, wenn er persönlich anwesend ist.

Mitglieder des Rosters gaben an, dass sie von McMahons Forderungen nach Änderungen und der Durchführung großer Änderungen gehört hätten. Die Talente gaben aber auch an, dass sie mehr Flexibilität bei ihren Promos haben, als wenn Vince McMahon bei den Shows anwesend ist.

Die Moral im Unternehmen war nach der letzten Europatournee, von der viele sagten, sie sei die lustigste gewesen, die sie je gemacht hätten, sehr hoch. Außerdem sollen sich die Dinge sehr verbessert haben, seit McMahon nicht mehr da ist.

Während einige immer noch „auf der Hut“ sind, weil sie eine Rückkehr von Vince McMahon hinter die Bühne befürchten, glauben andere, dass McMahon beschlossen hat, dauerhaft aus der Ferne zu arbeiten, weil er das Chaos erkannt hat, welches seine Anwesenheit hinter den Kulissen verursacht hat.

– Es ist mehr als vier Monate her, dass wir Alexa Bliss zuletzt im WWE-TV gesehen haben und wird in der nächsten Zeit definitiv nicht in die TV-Shows der WWE zurückkehren.

„Little Miss Bliss“ hat am heutigen Dienstag auf Twitter und Instagram bekannt gegeben, dass sie und ihr Mann Ryan Cabrera ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Aus dem Twitter-Post ist zu entnehmen, dass die Schwangerschaft „unerwartet“ sei, was sie bereits auch gegenüber E! bestätigte.

„Es war eine totale Überraschung, denn wir haben es gar nicht versucht“, sagte Bliss.

Die Ankündigung kommt etwas mehr als ein Jahr, nachdem Bliss den Sänger Ryan Cabrera geheiratet hat, der gegenüber E! erklärte, dass das Paar trotz der Überraschung „nicht aufgeregter sein könnte“.

Alexa Bliss verriet, dass sie und Ryan Cabrera eine Enthüllungsparty in Orlando und Los Angeles veranstaltet haben. Das Baby soll im Dezember 2023 zur Welt kommen.



5 Kommentare

  1. Glückwunsch an „Little Miss Bliss“ zur vielleicht neuen „Little Miss Bliss“?

    Tolle Nachrichten. Wünsche eine gesunde Schwangerschaft.

  2. Gar nicht versucht…. Sorry aber wenn man ohne Verhütung mitander pennt weiß man schon das es passieren kann… So läuft der Versuch… Aber nur das Beste

    • Denke mir mittlerweile es ist Mode das einfach jede Frau auf dieser Welt Nachwuchs haben MUSS …gähn…nur das Beste

  3. Ich musste bei der Überschrift laut lachen. „Vince McMahon hat aus der ferne änderungen übernommen.“ Und dann kommt plötzlich „Alexa Bliss ist schwanger“

Kommentare sind deaktiviert.