Braun Strowman fällt auf Grund einer Verletzung auf unbestimmte Zeit aus, WWE-Offizielle sind sehr zufrieden mit Night of Champions, Weitere NXT Superstars vor Aufstieg ins WWE Main Roster, NXT Vorschau: „Weaponized Steel Cage“ Match bestätigt!

– Laut Mike Johnson vom PWInsider ist Braun Strowman derzeit wegen einer „nicht näher bezeichneten Verletzung“ außer Gefecht. Er steht derzeit auf der Liste der verletzten Superstars und wird in nächster Zeit nicht zurückerwartet. Eine WWE-Quelle geht davon aus, dass er operiert werden muss.

Braun Strowman und sein Tag Team Partner Ricochet wurden im Rahmen des WWE Draft von SmackDown zu Raw gedraftet. „The Monster Among Men“ bestritt sein bislang letztes TV-Match bei Raw am 1. Mai 2023, als er zusammen mit Ricochet ein Tag Team Match gegen Alpha Academy gewann. Seitdem tritt Ricochet wieder regelmäßig als Singles Wrestler ohne Braun Strowman bei Monday Night Raw auf.

Es bleibt abzuwarten, wie lange Braun Strowman verletzungsbedingt ausfallen wird und um welche Art von Verletzung es sich handelt.

– Mit Night of Champions hat die WWE am vergangenen Samstagabend ihre erste Veranstaltung in diesem Jahr in Saudi-Arabien abgehalten. Das Unternehmen wird später in diesem Jahr zurückkehren, wahrscheinlich im Oktober/November, für seine vertraglich verpflichtete zweite Veranstaltung des Jahres.

In der Show gewann Seth Rollins die vakante WWE World Heavyweight Championship im Turnierfinale gegen AJ Styles, Brock Lesnar besiegte Cody Rhodes und Kevin Owens & Sami Zayn verteidigten ihre Undisputed Tag Team Championships gegen die Undisputed WWE Universal Champions Roman Reigns & Solo Sikoa, nachdem The Usos sich gegen Reigns gestellt hatten.

PWInsider ließ verlauten: „Die WWE ist sehr zufrieden damit, wie die Night of Champions an diesem Wochenende lief“.

In dem Bericht wird auch darauf hingewiesen, dass ein neuer Rekord aufgestellt wurde, und zwar für den bisher größten Verkauf von Merchandise in Saudi-Arabien.

Die Veranstaltung war auch auf der US-Streaming Plattform Peacock ein Hit, denn sie hatte die bisher höchste Zuschauerzahl aller Premium-Live-Events in Saudi-Arabien. Der bisherige Rekord von Crown Jewel im vergangenen November, bei dem Reigns gegen Logan Paul um den Undisputed Universal Titel antrat, wurde um 18 % übertroffen.

– Laut „Better Wrestling Experience“ wird erwartet, dass Bron Breakker, der im Main Event am Sonntag bei Battleground gegen NXT Champion Carmelo Hayes verloren hat, bald im Raw oder SmackDown Roster aktiv sein wird. Neben Breakker könnten in Zukunft auch The Creed Brothers, Ilya Dragunov und Dijak ihren Weg ins Main Roster der WWE finden.

– WWE wird in der heutigen Nacht mit einer weiteren Ausgabe von NXT aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida live auf Sendung gehen. Für die Show wurde ein Match und ein Segment bestätigt:

Weaponized Steel Cage Match
Jacy Jayne vs. Gigi Dolin

Außerdem: Die geheimnisvolle Angreiferin gibt sich zu erkennen.



1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.