Triple H bringt „WarGames“ bei der diesjährigen Survivor Series zurück, Trish Stratus unterzieht sich einer Blinddarm-Notoperation

– Es gibt ein großes Update zur diesjährigen WWE Survivor Series, die am Samstag, dem 26. November 2022 im TD Garden in Boston, Massachusetts stattfinden wird. Wie zuerst von „The Ringer“ berichtet, wird die ikonische Two-Ring-Match-Stipulation bei der Premium-Live-Veranstaltung zurückkehren. Triple H teilte gegenüber „The Ringer“ folgendes mit:

„Wir werden dort ein WarGames-Match der Männer und ein WarGames-Match der Frauen haben. Die Tradition der Survivor Series hat sich im Laufe der Zeit gewandelt und verändert, aber das hier wird dem ähnlich sein. Es wird nicht Raw gegen SmackDown sein. Es wird viel mehr von der Storyline bestimmt sein.

Ich betrachte es immer noch als eine traditionelle Komponente der Survivor Series, da hier große Teams gegeneinander antreten. Wir haben mit WarGames nur den Einsatz ein wenig erhöht und es weiterentwickelt.“

WarGames kehrte 2017 zu NXT zurück, und zwar bei der Veranstaltung NXT TakeOver: WarGames. Das letzte Match des Brands unter dieser Stipulation fand bei NXT WarGames 2021 im November statt, als Bron Breakker, Grayson Waller, Tony D’Angelo & Carmelo Hayes Johnny Gargano, Max Dupri (LA Knight), Butch (Pete Dunne) und Tommaso Ciampa besiegten.

Dies ist die jüngste große Veränderung bei WWE, nachdem Triple H nach dem Rücktritt von Vince McMahon Ende Juli die kreative Leitung übernommen hat. Triple H fungiert derzeit als Chief Content Officer der WWE.

Die Survivor Series hatte seit 2016, als die Markenerweiterung wieder eingeführt wurde, bei jeder Veranstaltung auf den „Brand vs. Brand“ Theme zurückgegriffen. Bei der Veranstaltung im Jahr 2019 traten vor allem NXT-Wrestler an, wobei der damalige NXT Black & Gold Brand als Sieger hervorgingen. NXT konnte an dem Abend vier Siege, SmackDown 2 Siege und Raw einen Sieg verbuchen.

Bei der Survivor Series 2021 besiegte SmackDown Universal Champion Roman Reigns den WWE Champion Big E von Raw im Main Event der Show. Das Team Raw gewann bei dieser Veranstaltung sowohl das traditionelle Fünf-gegen-Fünf-Survivor-Series-Match der Männer als auch das der Frauen.

– Trish Stratus unterzog sich kürzlich einer erfolgreichen Operation, um ihren Blinddarm zu entfernen. Die WWE Hall of Famerin teilte über die sozialen Medien mit, dass sie sich selbst ins Krankenhaus gefahren hatte, nachdem sie „einen quälenden Schmerz“ in ihrem unteren rechten Körperbereich verspürte. Im Krankenhaus angekommen, stellte Stratus fest, dass ihr Blinddarm zu platzen drohte und dass es eine weise Entscheidung von ihr war, in die Notaufnahme zu eilen.

„Eine Erinnerung daran, dass du, wenn du jemals einen quälenden Schmerz in deinem unteren rechten Bereich hast, in die Notaufnahme gehen solltest…“, schrieb Stratus als gut gemeinten Ratschlag auf ihrer Instagram-Seite.

Zusammen mit einer langen Notiz, in der sie ihre Tortur beschreibt, teilte Stratus ein Video von sich selbst im Krankenhaus. Stratus verriet, dass sie sich nach einem „krampfhaften 10-Stunden-Reisetag“ am vergangenen Montag (12. September) „durch den Schmerz arbeitete“ und sich auf eine Ankündigung vorbereitete, bis sie merkte, dass der Schmerz „ziemlich intensiv“ wurde und sie behandelt werden musste. Stratus fügte hinzu, dass sie eine Katastrophe verhinderte, indem sie die Initiative ergriff und selbst ins Krankenhaus fuhr.

„Ich habe eine ziemlich hohe Schmerztoleranz, als ich also dachte, dass es sich um Krämpfe handelte, die dann aber ziemlich intensiv wurden. Daraufhin fuhr ich selbst in die Notaufnahme und es stellte sich heraus, dass mein Blinddarm kurz davor war zu platzen – was wirklich schlimm sein kann, wenn es passiert und zum Tod führt, also bin ich wirklich froh, dass ich hingefahren bin, um es überprüfen zu lassen,“ schrieb Stratus.

Stratus forderte ihre Fans auf, „auf den eigenen Körper zu hören“ und nichts als selbstverständlich anzusehen. Was ihre Genesung betrifft, so beschrieb Stratus die Situation als „definitiv überschaubar“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Trish Stratus (@trishstratuscom)






2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.