Tony Khan verteidigt seinen polarisierenden Booking-Stil, AEW Rampage „New Year’s Smash“ Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Tony Khan sprach im Grapsody-Podcast von Fightful über zahlreiche verschiedene Themen. Eines dieser Themen war sein Booking-Stil, da viele Fans meinen, dass Storylines für die jeweiligen Matches im Vorfeld in Gesprächssegmenten aufgebaut werden sollten. Wie nicht anders zu erwarten, verteidigte sich der AEW Präsident, denn für ihn ist dies die schlimmste und unwahrste Kritik überhaupt. Auf die Frage vieler Fans, ob es Storylines bei AEW gibt, sagte er:

„‚Will man mich verarschen?!?‘ Es gibt so viele! In jeder Show!…In der nächsten Wochen wird jedes Match bei Dynamite eine Storyline haben.

Dann wird es aber auch Wochen geben, in denen Matches stattfinden, in welchen zwei Wrestler zum ersten Mal überhaupt gegeneinander antreten werden und vielleicht führt dies ja dann zu etwas, entweder nur für einen oder beide. Schaut es euch an und findet es heraus!“

Der AEW Präsident stellte ebenfalls klar, dass Eric Bischof Unrecht hat, da dieser behauptet hatte, dass die Wrestler bei AEW ohne Storylines gegeneinander antreten. Laut Khan war dies eher zu WCW-Zeiten der Fall und wurde dort von Eric Bischoff umgesetzt.

– AEW wird in der heutigen Nacht mit der aufgezeichneten „New Year’s Smash“ Ausgabe von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show aus dem 1st Bank Center in Broomfield, Colorado wurden drei Matches und zwei Segmente bestätigt.

All-Atlantic Championship
Orange Cassidy (c) vs. Trent Beretta

TBS Championship
Jade Cargill (c) vs. Kiera Hogan

Singles Match
Wheeler Yuta vs. Swerve Strickland

Wir hören jeweils von Jon Moxley, Jamie Hayter und Jeff Jarrett, Sonjay Dutt, Jay Lethal & Satnam Singh

Außerdem: Tony Schiavone führt ein Gespräch mit Darby Allin & Sting






1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.