Status Update zu Tommaso Ciampa, WWE veröffentlicht ein noch nie zuvor gesehenes Match von Roman Reigns, Friday Night SmackDown „Happy New Years“ Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– Es gibt ein Update zu Tommaso Ciampa, der sich derzeit von einer Verletzung erholt und schon länger außer Gefecht gesetzt ist. Ciampa wird schon seit September nicht mehr im WWE-TV eingesetzt. Zur Erinnerung: Johnny Gargano bestätigte in der Raw Ausgabe vom 24. Oktober, dass sein ehemaliger Tag Team Partner eine Verletzung erlitten hat.

Etwas später verriet der ehemalige NXT Champion, dass er sich einem medizinischen Eingriff wegen einer Labrumläsion (Riss der Gelenklippe), die „wie geschredderter Käse“ aussah, unterziehen musste. Laut Fightful Select plagt Ciampa diese Hüftverletzung schon seit fast einem Jahr. In dem Bericht heißt es, dass Fightful auf Nachfrage keinen Zeitplan für seine Rückkehr genannt wurde.

Ciampa wurde im April offiziell in das WWE-Raw-Roster aufgenommen und ging unter dem vorherigen WWE-Führungsteam eine Allianz mit The Miz ein. Nachdem Triple H Ende Juli die kreative Leitung übernommen hatte, wurde Ciampa stärker gepusht, insbesondere durch den Fight gegen Bobby Lashley um die United States Championship bei Raw am 8. August. Der letzte TV-Auftritt von Ciampa fand am 22. August statt, als er zusammen mit The Miz gegen Bobby Lashley und AJ Styles antrat.

– Es fanden bereits viele Matches zwischen Roman Reigns und Baron Corbin statt. Allerdings auch einige Auseinandersetzungen, die lediglich nur Fans vor Ort sehen konnten, da sie als Dark Matches nach den SmackDown Shows stattfanden.

Eines dieser Matches fand am 28. Februar 2020 statt, als Corbin (zu jener Zeit noch King Corbin) gegen Reigns in einem Dark Match angetreten ist. Nun wurde das Match erstmals bei WWE The Bump gezeigt, um das Erreichen von 92,5 Millionen Abonnenten auf dem YouTube-Kanal der WWE zu feiern. WWE tweetete:

„Als Dankeschön an das WWE-Universum, welches WWE auf @YouTube geholfen hat, 92,5 Millionen Abonnenten zu erreichen, zeigen wir euch ein Match, das noch nie im Fernsehen gezeigt wurde!“

– Für die in der heute Nacht anstehenden „Happy New Years“ Ausgabe von Friday Night SmackDown aus der Amalie Arena in Tampa, Florida wurden zwei Matches bestätigt:

Tag Team Match
John Cena & Kevin Owens vs. Roman Reigns & Sami Zayn

SmackDown Women’s Championship
Ronda Rousey (c) vs. Raquel Rodriguez






1 Kommentar

  1. WWE ist so schlecht geworden, die Kommentare sind so laut, teilweise geschriehen und es wird soviel Müll gelabert. Da liebe ich doch sehr oft meinen „Tonausknopf. Oder ich schalte immer mal um.

Kommentare sind deaktiviert.