Vor der Entlassung von Mandy Rose: Was WWE nach ihrem NXT Run geplant hatte, WWE Hall of Famer unterzog sich einer Hüftgelenkersatzoperation

– Mandy Rose war einer der bekanntesten Stars von „NXT“, als sie bei Halloween Havoc 2021 die NXT Women’s Championship gewann, doch ihre Regentschaft endete nach 413 Tagen am 13. Dezember. Rose wurde am folgenden Tag aus dem Unternehmen entlassen. Grund für ihre Entlassung waren die Inhalte für Erwachsene, die Rose auf ihrem abonnementbasierten FanTime-Konto gepostet hatte. Bekanntlich duldet der Wrestling Marktführer keine zu freizügigen Bild oder Videoaufnahmen der Superstars, wegen der familienfreundlichen Ausrichtung des Unternehmens.

Im Wrestling Observer Radio verriet der Wrestling-Journalist Dave Meltzer, dass die plötzliche Entlassung von Mandy Rose keineswegs die langfristigen Pläne so beeinträchtigen würden, wie manche zuvor befürchtet hatten, denn Rose sollte früher oder später wieder in das WWE Main Roster gebracht werden.

Bei NXT verbleiben nun die beiden Toxic Attraction Mitglieder Gigi Dolin & Jacy Jayne. Und allem Anschein nach werden beide auch ohne ihre Anführerin weitermachen, denn in der vergangenen Ausgabe von WWE NXT gaben beide ihr erstes voraufgezeichnetes Segment.

Während ihrer gemeinsamen Zeit bei NXT hatten Jayne & Dolin Erfolg, denn sie hielten die NXT Tag Team Championships zweimal für insgesamt 249 Tage. Dolin und Jayne haben bereits ohne Rose einen Vorgeschmack auf das Main Roster bekommen, da sie seit Anfang August zweimal bei „SmackDown“ gewrestelt haben.

In ihrem ersten Match gewannen sie gegen Natalya und Sonya Deville in der ersten Runde des WWE Women’s Tag Team Championship Turniers, doch Dolin verletzte sich und konnte nicht weitermachen. Weniger als einen Monat später erlitten Dolin und Jayne eine Niederlage gegen Raquel Rodriguez und Aliyah in einem Tag Team Match.

– WWE Hall of Famer Charles Wright gab bekannt, dass er sich kürzlich einer Hüftoperation unterzogen hat. Wright war während seiner WWE-Karriere unter vielen Namen bekannt, vor allem unter Papa Shango und während der Attitude Era als „The Godfather“. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite teilte Wright Folgendes mit:

„Die Hüftoperation ist sehr gut verlaufen. Und ich muss sagen, dass Morphium eine höllisch gute Droge ist.“

Wright wurde bereits 2016 in die WWE Hall of Fame aufgenommen, wo er unter dem Namen „Godfather“ geehrt wurde.