Tony Khan antwortet auf Nikki Bellas Interesse „All Elite“ zu werden, Wenn sich nichts ändert: D-Von Dudley prophezeit All Elite Wrestling düstere Zeiten

– In einer kürzlichen Episode ihres Podcasts gab Nikki Bella zu, dass sie ernsthaft darüber nachdenke, Khan zu kontaktieren, um möglicherweise zum Wrestling zurückzukehren und „All Elite“ zu werden, nachdem sie von Mercedes Mones Promo beim Big Business Special inspiriert wurde – wir berichteten.

Die WWE Hall of Famerin erklärte ihr Zögern, Khan zu kontaktieren, damit, dass auch familiäre Verpflichtungen eine Rolle spielten. Sollte Garcia ihre Meinung ändern, stehe die Tür offen.

Im Battleground-Podcast sagte Khan, er habe großen Respekt vor dem, was die Hall of Famerin in ihrer Karriere erreicht habe und er würde Nikki auf jeden Fall willkommen heißen, wenn das Telefon klingeln sollte. Khan lobte auch Brie Garcia, die mit AEW-Star Bryan Danielson verheiratet ist:

„Wenn Nikki Garcia jemals zu AEW kommen wollte, wäre ich sehr interessiert. Ich halte sehr viel von ihr. Ich habe großen Respekt vor Nicole und Brie. Sie sind wie eine Familie für uns, denn Bryan ist wie ein Teil meiner Familie, und das bedeutet, dass Brie und Nicole auch ein Teil der Familie sind.

Ich habe also großen Respekt vor den beiden und wenn Nikki Interesse hätte, zu AEW zu kommen, würden wir sie jederzeit gerne hier haben. Das war so schön zu hören. Es bedeutet mir sehr viel und ich mag die beiden sehr. Ich denke, sie sind wirklich, wirklich cool und wirklich, wirklich tolle Stars, die AEW eine Menge hinzufügen würden, wenn sie jemals kommen wollten.“

– Der ehemalige WWE-Superstar D-Von Dudley diskutierte kürzlich die Führungsqualitäten von Tony Khan bei AEW und bemerkte, dass Geld ohne Ende in einer Promotion nicht unbedingt gleichbedeutend mit Erfolg ist.

Bei seinem kürzlichen Auftritt im Gabby AF Podcast nannte er WCW und TNA Wrestling unter Dixie Carter als Beispiele und schlug vor, dass AEW die gleichen Mittel einsetzen sollte, die TNA Wrestling in letzter Zeit eingesetzt hat, um einiges zu ändern.

„Wenn sie das nicht tun, wird es nicht von Dauer sein,“ prophezeite der Hall of Famer. „Es wird nicht so bleiben, wie es ist und es wird ein Ort sein, an dem niemand arbeiten will, egal, wie viel Geld man den Leuten hinwirft.“

Dann machte er eine spitze Bemerkung über den Präsidenten von AEW, Tony Khan.

„Das ist eines der Probleme, mit denen Tony Khan zu kämpfen hat – er hat viele Leute, die Ja sagen und nicht genug, die Nein sagen, denn wenn er die Show wirklich ganz allein leitet, dann sollte er es besser wissen, als so etwas zu tun und das wird nur Negativität hervorrufen.

Der Altstar äußerte sich auch zum Backstage-Streit bei All In 2023, der bei AEW Dynamite ausgestrahlt wurde und erklärte, dass dies keine gute Idee gewesen sei.

„Es ist eine traurige Sache, die in diesem Business passiert ist, mit der ganzen Sache, als CM Punk da war, denn niemand sollte so etwas durchmachen müssen. Kein Business sollte so etwas durchmachen müssen, aber wenn das Business so geführt wird, dann passiert so etwas.“

D-Von war von der Entscheidung der AEW, ihre schmutzige Wäsche zu waschen, nicht beeindruckt und verstand nicht, warum sie das taten, außer um „billige Ratings“ zu bekommen. Er verglich AEW mit WCW im Endstadium und betonte, wie wichtig es sei, dass Khan die Kontrolle über das Unternehmen erhalte, um ein ähnliches Schicksal zu vermeiden.






8 Kommentare

  1. Wahre Worte von D-Von. Ich fand ihn und seine ganzen Brüder im Wrestling immer klasse, besonders die Zeit nach ECW, mit Bubba und Spike.

  2. Bei allen Respekt vor den Bellas, aber hatten sie nicht recht laut verkündet, nichts mehr mit dem Wrestling zu tun haben zu wollen? Es hieß doch, die Bellas beschreiten jetzt eine neue Ära in ihrem Leben außerhalb des Wrestlings. War das nicht so lukrativ? Ich frage ehrlich, denn ich verfolge ihre Karriere jetzt nicht so.

  3. Ganz ehrlich, hat denn D-Von überhaupt die letzten Jahre
    mal was auf die Reihe bekommen? Von den Dudleys war er doch mit Abstand der Schlechteste.

    TNA? Bitte was? Die spielen doch außerhalb der Wahrnehmung der Öffentlichkeit, mit ihren nicht mal 100.000 Zuschauern und Turnhallen.

    Ich bin auch kein Freund davon, das zu veröffentlichen, aber wenn Punk nicht einfach mal die Klappe halten kann…

    • Meines Wissens ist D-Von ein sehr geschätzter Trainer einer Wrestlingschule und hat bis 2023 bei WWE als Producer gearbeitet.

      Und er ist seit dreißig Jahren im Geschäft – NJPW, ECW, WWE, TNA – irgendeine Meinung wird man ihm wohl zugestehen dürfen.

  4. Der aufkommende Hype um die Bella Twins lohnt sich nur, wenn AEW auch endlich mal einen Frauen Tag Team Title einführen würde und wenn sich die Damen mal vom Wrestling her verbessert haben. Wichtiger ist: Drew McIntyre, Seth Rollins und Becky Lynch haben immer noch keinen neuen WWE Vertrag unterschrieben. Diese Namen zu AEW zu holen hätte deutlich mehr Gewicht. Gerade für McIntyre würde sich im August AEW All In im Wembley Stadion vor +80.000 Zuschauern mehr lohnen als der WWE Bash in Berlin in einer Halle mit 15.000 Zuschauern. Abgesehen davon nimmt die WWE für Bash in Berlin Karten gerade Mondpreise.

  5. Devon, der selbst dankend bei der ECW die Hände aufgehalten hat und die company direkt verlassen hat, als der Rubel nicht mehr rollte… Dass er „Vorlieben“ und Tendenzen hat, ist doch mehr als klar. Schade nur, dass er sich zwar wild äußert, aber nicht versteht, dass das peinliche Video vorrangig zu einer Storyline gehört und den Scrapgoat-Kontext pushen soll – aber ey, er labert ein bisschen und schon – puff – internationale Aufmerksamkeit in der wrestling-bubble…

    Denkt dran, Jahrzehnte lang durch Tische zu fliegen und sich den Kopf stoßen macht etwas mit Menschen 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*