Spontane Aktion: The Rock verärgert WWE Offizielle mit seiner Promo bei Raw

Wie in der jüngsten Raw Show aus Miami, Florida zu sehen war, wandte sich The Rock einigen Fans aus der ersten Ringreihe zu, welche sich als  Hulk Hogan, „Macho Man“ Randy Savage, The Rock und The Undertaker verkleidet hatten. Die WWE Offiziellen sollen in diesem ungeplanten Moment (The Rock merkte sogar an, dass er das Skript verlassen wird) vor lauter Verärgerung regelrecht ausgeflippt sein. Doch wie kam es überhaupt dazu?

Zunächst einmal sorgten die vier verkleideten Fans für sehr viel Stimmung während der Show. Backstage bekam man schnell mit, dass besonders der als Macho Man Randy Savage kostümierte Fan immer mehr Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zog. Daraufhin wurden Sicherheitskräfte zu den vier verkleideten Fans geschickt. Sie wurden darum gebeten ruhig zu bleiben, doch dieser Bitte kamen sie selbst nach mehrfacher Aufforderung nicht nach und wurden demnach aus der Halle chauffiert.

Außerhalb versprachen die vier Fans den weiteren Verlauf der Show nicht zu stören. Dementsprechend brachte sie die Security zum Anfang der The Rock Promo zurück in die Halle. Daraufhin folgten lautstarke „Macho Man“ und „Randy Savage“ Chants. The Rock wurde diesbezüglich von seiner In-Ring Promo abgelenkt, sah die Rückkehr der vier kostümierten Fans und entschied sich spontan einen kurzen Plausch mit ihnen zu halten.

rockhoganfanLaut dem Wrestling Observer Newsletter wäre jedes andere Talent für diese Aktion sofort entlassen worden, wenn es sich dabei nicht um ein John Cena, The Rock oder Mitglied der McMahons gehandelt hätte. Das The Rock das Skript verließ, ist zwar die eine Sache, doch das der „Peoples Champion“ auch dafür gesorgt habe, dass Hulk Hogan im Live TV erwähnt wurde, dürfte die Sache aus der Sicht der WWE Offiziellen weitaus schlimmer gemacht haben, denn bekanntlich versucht sich WWE seit den rassistischen Äußerungen von Hulk Hogan zu distanzieren.