Awesome Kong nach Vorfall im TNA Umkleideraum suspendiert!

Awesome Kong wurde von der aktuell laufenden TNA England Tour am Freitag, den 29. Januar 2016 nach Hause geschickt. Der PWInsider berichtet, dass es im Umkleideraum eine Auseinandersetzung mit Reby Sky (Matt Hardys Frau) gab. Nach einem Konflikt soll Awesome Kong die Reisetasche von Reby aus dem Umkleideraum geworfen haben. Mehrere Quellen berichten, dass Reby von Awesome Kong verbal angegriffen wurde, denn Kong war alles andere als erfreut, dass sich Reby auch im Umkleideraum der Knockouts aufhält und sich dort umzieht. Hintergrund dazu: Reby Sky soll Anfang Januar einen privaten Umkleideraum bekommen und genutzt haben, da die zwei schon seit Jahren ein Problem miteinander haben und sich somit aus dem Weg gehen können.

Zum dem Vorfall existieren zwei weitere Versionen: So heißt es, dass Awesome Kong auf Reby Sky einschlagen wollte, mehrere Knockouts sie allerdings zurückhielten. Eine weitere Quelle berichtet, dass Kong gegenüber Reby Sky sogar handgreiflich wurde und ihren Nacken bearbeitete bis der TNA Ooffizielle Pat Kenney (Simon Diamond) eingriff. Außerdem soll während der Auseinandersetzung Hardys kleiner Sohn Maxel bei Reby gewesen sein.

Unmittelbar nach dem Vorfall sprach Reby mit einer leitenden Person vom TNA Management. Nachdem beide dann in den Umkleideraum zurückkehrten und Awesome Kong zur Rede stellen wollten, soll die Situation eskaliert sein, denn Kong drehte durch und schlug auf Reby Sky ein. Daraufhin wurde Awesome King mit mit sofortiger Wirkung suspendiert. Wie es nun mit Awesome Kong weitergehen wird, ist zur Zeit unklar. Im schlimmsten Fall könnte Awesome Kong innerhalb der nächsten Tage ihre Entlassungspapiere erhalten.

Quellen: pwinsider, wrestling observer