Seth Rollins über die aus seiner Sicht wichtigsten Pro-Wrestler; Größter Wrestler aller Zeiten bei AEW aktiv

Raw Superstar Seth „Freakin“ Rollins war in der Pat McAfee Show zu Gast und erwähnte dort, wer seiner Meinung nach die größten Geldbringer im Pro-Wrestling waren.

„Sprechen wir über das Wrestling oder reden wir über das Ziehen von Geld, denn das sind unterschiedliche Dinge. Nun, in unserem Geschäft, dem Entertainment Business, ist das Ziehen von Geld das Wichtigste. Wenn wir also darüber sprechen, muss man mit Hulk Hogan anfangen und John Cena, The Rock sowie Stone Cold Steve Austin dazuzählen. Top vier.“

Rollins erwähnte auch über die aus seiner Sicht wichtigsten Pro-Wrestler der Branche.

„In-Ring aller Zeiten? Shawn Michaels, Eddie Guerrero und Bret The Hitman Hart.“

Außerdem bezeichnete Rollins in diesem Zusammenhang Steve Mongo McMichael als eine absolute Legende. Denn wenn es um ehemalige NFL-Stars geht, die zum Pro-Wrestling übergetreten sind, dann ist Mongo die Nr. 1 von Rollins.

„Und Bryan Danielson ist meiner Meinung nach einer der größten Wrestler aller Zeiten,“ fügte Rollins hinzu.