Emotionale In-Ring Promo: MJF bricht seinen Charakter bei AEW Dynamite und spricht aus dem Herzen

MJF brach seinen Charakter in einer untypischen In-Ring Promo während der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite. Der 25-jährige AEW Star verriet, dass er dauerhaft als Kind gemobbt wurde und von seinen Mitschülern rassistische Beleidigungen zu hören bekam. MJF erwähnte, dass professionelles Wrestling seine einzige Motivation war, jeden Morgen aufzustehen.

„Ich weiß, es ist einfach zu denken, dass ich mit einem silbernen Löffel im Mund aufgewachsen bin“, sagte MJF. „Aber Tatsache ist, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt in meinem Leben nur wegen des professionellen Wrestlings morgens aufgestanden bin. Genau wie ihr alle liebe ich professionelles Wrestling. Ich liebe AEW!“

MJF sprach in dieser Woche auch über das Bild aus seiner Kindheit von ihm und CM Punk, welches bei einer Autogrammstunde an einem Freitag entstand.

punk mjf aut 240222

„Für mich war dieser Tag mehr als nur ein Freitag, er bedeutete mir viel mehr“, gab MJF zu. „Lasst mich ein wenig in der Zeit zurückgehen. Im Jahr 2007 war ich ein 11-jähriger Junge mit einer ganzen Reihe von Lernschwächen. Ich habe schweres ADS, jeder einzelne Tag in der Schule war für mich die Hölle. Das Einzige, was ich gut konnte, war Football. Ich habe mich für die Mannschaft beworben und war eines von nur zwei jüdischen Kindern, die es versucht haben. Unglaublicherweise setzte mich der Trainer als Linebacker ein und das bedeutete mir alles.

Zum ersten Mal dachte ich, ich gehöre dazu. Und am nächsten Tag in der Schule sehe ich meine Mannschaftskameraden auf mich zukommen und war vollkommen aufgeregt, denn zum ersten Mal in meinem Leben bin ich davon ausgegangen, dass ich Freunde finden würde.

Stattdessen sahen sie mich voller Wut an und hielten Rollen von Vierteldollarmünzen in den Händen. Und jeder von ihnen beschloss, die Münzen nach mir zu werfen, so fest er nur konnte. Sie sagten: ‚Heb sie auf, Judenjunge. Heb sie auf.‘ Ich ging nach Hause und weinte bitterlich. Schließlich hörte ich auf, weil mir klar wurde: Heute ist Freitag und heute Abend treffe ich meinen Helden CM Punk bei einer Autogrammstunde. CM Punk, der Typ zu dem ich aufgesehen habe. Dieser Tag bedeutete alles für mich.

Als ich nach Hause zurückkehrte, gab ich mir selbst ein Versprechen. Ich wollte keine Angst mehr haben, für mich selbst zu sprechen. Ich, dieser 1,50 m große, ADS-geplagte Jude, wollte der Beste der Welt werden.“

MJF beschuldigte im weiteren Verlauf der Promo Punk dafür, dass er seine Träume begrub, nachdem er 2014 mit dem professionellen Wrestling aufgehört habe. MJF verdeutlichte, dass Punk nicht mehr für die Fans da war, als sie ihn am meisten benötigt haben.

Wie unten im Video zu sehen ist, kam ein ratloser Punk heraus und fragte den weinenden MJF, ob seine Geschichte wirklich wahr ist. MJF antwortete in leisen Wörtern: „Sie ist wahr“.

Viele AEW Stars und Fans zeigten sich sehr beeindruckt von der herzergreifenden In-Ring Promo und mittlerweile äußerte sich auch Nina Friedmann (MJFs Mutter), die zuletzt zusammen mit ihrem Mann wiederholt auf humorvoller Art & Weise gegen ihren Sohn geshootet haben – wir berichteten: Humorvolle Aktion: Eltern von AEW Star MJF brachten ein Anti-MJF Plakat zu AEW Dynamite „Grand Slam“ mit und lästerten über ihren Sohn

„Wowww Max“, twitterte Nina Friedman am Donnerstagmorgen. „Ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass du jemals wieder ein anständiger Mensch sein würdest! Ich bin sehr stolz auf dich wegen letzter Nacht. Du hast jedes Kind da draußen daran erinnert, dass sie alles sein können, was sie sich vornehmen! Heute…bin ich eine stolze Mutter!“

CM Punk und MJF werden beim AEW Revolution Pay-per-View Event am 06. März in einem Dog Collar Match gegeneinander antreten – siehe auch: Aktuelle AEW Revolution 2022 Card – Neun Matches bestätigt!