Ringgeneral WALTER verletzt, Update zum WWE Status von Davey Boy Smith Jr., Titelmatch für kommende Friday Night SmackDown bestätigt

– Wie WWE bekannt gab, hat sich NXT UK Champion WALTER eine Verletzung an seiner linken Hand zugezogen. Aus diesem Grund wurde sein geplantes Match gegen Ilja Dragunov verschoben. Die Verletzung soll sich während einer Backstage Auseinandersetzung zwischen WALTER und seinem Rivalen Ilja Dragunov ereignet haben.

Laut Mike Johnson von PWInsider ist die Verletzung von WALTER legitim und nicht Teil einer Storyline. WWE hat sich die Backstage-Auseinandersetzung als Storyline-Grund ausgedacht, um WALTERs Verletzung zu erklären. Derzeit ist nicht bekannt, wie lange WALTER außer Gefecht gesetzt sein wird.

 
– Wie bereits berichtet, bestritt Davey Boy Smith Jr. (Harry Smith) ein Dark Match vor der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown. Mike Johnson vom PWInsider konnte weiteres zur WWE Rückkehr von Smith in Erfahrung bringen:

„Dem PWInsider wurde mitgeteilt, dass Smith schon im vergangenen März unter Vertrag genommen wurde, aber er und WWE hielten die Unterzeichnung geheim, bis der richtige Zeitpunkt für seine offizielle Rückkehr zur Company gekommen war.“

– WWE bestätigte ein SmackDown Women´s Championship Rematch zwischen Bianca Belair und Carmella für die nächste Ausgabe von Friday Night SmackDown am 23. Juli 2021.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren