WWE Performance Center Training frustrierte diverse Superstars, Sheamus und seine Freundin haben sich verlobt, WWE Mitarbeiter bekommen Gehaltserhöhungen

– Am Freitag startete mit SmackDown die diesjährige WWE Live Tour. Doch zuvor mussten die WWE Superstars sich auf ihre Rückkehr vorbereiten und ein Training im WWE Performance Center absolvieren. Die Reaktionen der Superstars auf die vorbereitenden Trainingseinheiten fielen unterschiedlich aus. Dave Meltzer vom Wrestling Observer teilte diesbezüglich folgendes mit:

„Ich weiß, dass es Superstars gab, die nicht allzu unglücklich darüber waren, viele die dort in unmittelbarer Nähe wohnen, wären von sich aus ins Performance Center gegangen, doch viele andere waren sehr unglücklich, da sie für das Training Anreisen mussten. Sie opferten ihre Freizeit und bekamen dafür kein Geld.“

– Raw Superstar Sheamus hat sich mit seiner langjährigen Freundin Isabella Revilla auf den Cliffs of Moher, der Südwestküste Irlands verlobt. Auf ihrem Instagram Account, schrieb Revilla folgendes zu diesem besonderen Anlass:

„Als ich als junges Mädchen unbedingt nach Irland wollte, habe ich den Leuten immer gesagt: ‚Wenn es Magie gibt, dann muss sie in Irland sein.‘ Nun, sie existiert tatsächlich. Könnte mir keinen magischeren Ort vorstellen, um JA zu sagen. Könnte mir keine bessere Person vorstellen, mit der ich mein Leben verbringen könnte. Und konnte mir keine besseren Schuhe zur Verlobung vorstellen als Crocs. :D“

sheamusverlo 180721 SP

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Isabella Revilla (@isabella.revilla)



– Laut Mike Johnson vom PWInsider werden die WWE Mitarbeiter wieder vor Beförderungen stehen und Gehaltserhöhungen bekommen. Vielen Mitarbeitern wurde bereits einen Aktien-Bonus in Höhe von 3.000 US-Dollar zugesichert.