Reaktionen von Vince McMahon & den WWE Verantwortlichen auf das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen SmackDown & Rampage

Ein neuer Bericht vom Wrestling Observer Newsletter wirft etwas Licht auf die Reaktionen hinter den Kulissen auf das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen AEW Rampage und SmackDown. Wie bereits berichtet konnte SmackDown das Duell in der Gesamtzuschauerzahl mit 866.000 zu 578.000 Zuschauer für sich entscheiden, während AEW mit Rampage den Sieg in der Hauptzielgruppe der Männer mit 0.34 zu 0.32 Punkte erreichen und ebenfalls mehr Zuschauer während der halbstündigen Ausstrahlung ihrer Show in der Hauptzielgruppe verbuchen konnte.

In einem Update berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass WWE Chairman & CEO Vince McMahon sich am vergangenen Montag im Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien bei Raw befand, während die Ratings vom Kopf-an-Kopf-Rennen veröffentlicht wurden. Vince soll sich den ganzen Abend über sehr gelassen und professionell vom Verhalten her gegeben haben. Der WWE Boss hatte sich in der Vergangenheit bei schlechteren Ratings definitiv launischer gezeigt.

Entgegen anderer Berichte sollen die Ratings von Rampage & SmackDown kein großes Thema bei den Raw Superstars gewesen sein, da alle ihren Fokus auf die Live-Ausgabe von Raw gelegt haben und ebenfalls Vorbereitungen für den Flug nach Saudi-Arabien treffen mussten.

Die Reaktion der WWE Verantwortlichen auf die Kopf-an-Kopf-Rennen Werte sollen ähnlich ausgefallen sein, wie die Äußerungen von WWE Universal Champion Roman Reigns in einem Interview – wir berichteten. Bei WWE glaubt man nicht, dass All Elite Wrestling wirklich wachsen kann. Zudem spricht das WWE Produkt weitaus mehr Zuschauer an. Bei WWE scheint man überzeugt zu sein, dass AEW überwiegend aus Hardcore Wrestling Fans besteht und deshalb macht man sich keine Sorgen um die eigene Zukunft.