CM Punk über die Kritiker von Tony Khan und gegen welche AEW Stars er gerne antreten möchte

Zuletzt wurde Tony Khan stark von seinen Gegnern kritisiert. Von vielen wird der AEW Präsident als „Mark“ bezeichnet. CM Punk ging auf die Kritik bei Busted Open Radio ein.

„Ich sehe eine Menge Kritik und ich denke, wenn die Hauptkritik lautet, ‚oh, dieser Typ (Tony Khan) ist ein Fan und er ist ein Mark‘. Nun ja, sind wir das nicht alle? Ich habe lieber einen Fan, der mit einem Headset dasitzt und eine Show leitet, als eine Person, die das, was sie macht, nicht mag. Es gibt Gutes und Schlechtes und das Gute überwiegt bei Weitem das Schlechte.

Punk äußerte sich auch dazu, mit welchen AEW-Stars er gerne zusammenarbeiten würde.

„Die lahme Antwort ist: Mit allen. Ich habe noch nie mit den Young Bucks gearbeitet. Ich habe noch nie mit Kenny Omega gearbeitet. Wann habe ich zuletzt mit Cody zusammengearbeitet, 2009? Das sind die Typen, die ich nie erwähne, wenn ich mit den Medien spreche, weil ich immer das Bedürfnis habe, andere junge Typen wie Darby Allin, Pillman Jr. Hobbs und Ricky Starks ins Rampenlicht zu stellen.

Es gibt Leute, die Potenzial haben. Wenn man etwas über Wrestling weiß und sich das Programm anschaut, sieht man diese Jungs und denkt sich: „Der Typ da drüben. Der Typ hat was.‘ Ich finde es toll, dass sie so voller Lebensgeister sind. Das ist so großartig.

Diese Typen haben unterschiedliche Outfits, ein unterschiedliches Aussehen, ganz unterschiedliche Persönlichkeiten. Man merkt, dass sie alle eine andere Herkunft haben. Sie haben auf unterschiedliche Weise trainiert und haben unterschiedliche Stile.

Das ist es, was mich zu 100 % zum AEW Locker Room hingezogen hat. Warum sollte ich nicht mit diesen Kerlen wrestlen wollen? Warum sollte ich nicht dorthin gehen wollen? Man kann über Big Money Matches reden. Bei AEW gibt es für mich viel mehr als anderswo.“